Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Ausserordentlich gerne bewerbe ich mich zu diesem Lesertest. Meine Reputation? Nun, natürlich werde ich den gestellten Anforderungen vollumfänglich gerecht. Überdies habe ich bereits jahrelange PC-Schrauber-Erfahrung. Für Freunde und Bekannte, und auch zur Finanzierung meines Computer-Hobbys habe ich schon etliche, bald unzählige PC´s zusammengeschraubt. Stets liebevoll, mit Bedacht auf anständiges Kabelmanagement und, sofern die verbauten Teile dies zuliesen, auch unter dem Leitgedanken "Silent as silent can be".

Wegen meiner eigenen Systeme wurde schon kolportiert ich würde das Gras wachsen hören.

Wenngleich ich, trotz meiner beinahe pedantischen Silent-Sucht, dem Dämmen von Gehäusen abgeschworen habe, reizt es mich dennoch, gerade dieses Case in die Hände zu bekommen.

Um dem Charakter einer Bewerbung zu entsprechen kann ich mir nachfolgenden Satz nicht verkneifen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf Ihre baldige, positive Rückmeldung.
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Moin!

Ich stelle mich hiermit als Tester für das Gehäuse zur Verfügung!
Die Anforderungen erfülle ich alle!
Zum Vergleich würde ein Chieftek Gehäuse (voll gedämmt) herangezogen werden!

Ich hoffe, ich habe diesesmal Glück!

Gruß,
Korfe
 
Bewerbung zum Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)

Hier im Spoiler sind die Copy & Paste "Fragen" :D
- Du musst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein.
Das ist doch ein Muss :)
- Du musst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben
Yeah :)
- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, dich bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
Homer S. schrieb:
:D
- Du sollst Erfahrung mit Gehäusen besitzen
Was ist ein Gehäuse?:ugly:
- Du sollst eine ordentliche Schreibe haben
Muss ich das kommentieren? :)
- Du sollst in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Wenn die uralte Casio Exilim FC-100 ausreicht, JA :ugly:
- Die Auswahl des Lesertesters wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
D'oh :D
- Der ausgewählte Teilnehmer wird per PN benachrichtigt und erfährt auf diesem Wege weitere Details
Ich warte^^
- Während der Testlaufzeit darfst du die Komponenten nicht weiterverkaufen
Ich überlass doch niemand anderem den Spaß :D
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten nach erfolreich abgeliefertem Test beim Tester
=)
- Nach der Laufzeit der Tests darfst du deine Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Ist okay :)
- Der Test muss 4 Wochen nach Erhalt der Ware abgeschlossen sein und im Forum von PC Games Hardware Extreme gepostet werden
Ich stell den Wecker :ugly:
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Dann geh ich halt den Linksweg :ugly:

Mein System: (Keine große Änderung)
Core 2 Quad Q6600 @ 3,2GHz [Prolimatech Megahalems mit Noiseblocker XL1 @ 50% - 75%]
4GB G.E.I.L. Evo One 1066 MHz
MSI P45 Neo3-FR
nVidia GTX275 @ 699 MHz | 1470 MHz | 2622 MHz (DDR)
Samsung 640GB HDD @ Schaumstoff :D
BeQuiet 550W
Coolermaster CM690 mit Window
-Front: Coolermaster 120mm @ 5v
-Heck: Noiseblocker XL1 @ 5v
Blaue Kaltlichtkathode :)

Ich kann auch verschiedene andere Rechner zB einen i7 für den Test benutzen.

Btw aka Edit: :o)
Ich kann mir auch eine Fotographen mit einer 1000D herholen XD
Ich würd im Case 2x Noiseblocker XL1 verbauen + einen am Megahalems :D


MfG =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

- Du musst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein
Das hab ich schonmal.
- Du musst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben
Das will ich ja!
- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, dich bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen.
Wird sehr wahrscheinlich nicht passieren!
- Du sollst Erfahrung mit Gehäusen besitzen
Hab ich.
- Du sollst eine ordentliche Schreibe haben
Was ist das? In Rechtschreibung bin ich gut.
- Du sollst in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Bin ich.
- Die Auswahl des Lesertesters wird von der PCGH-Redaktion vorgenommen
Ist mir klar.
- Der ausgewählte Teilnehmer wird per PN benachrichtigt und erfährt auf diesem Wege weitere Details
Auch.
- Während der Testlaufzeit darfst du die Komponenten nicht weiterverkaufen
Hatte ich ohnehin nicht vor
- Nach den Tests verbleiben die Komponenten nach erfolreich abgeliefertem Test beim Tester
Super!
- Nach der Laufzeit der Tests darfst du deine Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Der Test muss 4 Wochen nach Erhalt der Ware abgeschlossen sein und im Forum von PC Games Hardware Extreme gepostet werden
Abgeschlossen? Gilt das Vorbereitungsforum als "abgeschlossen?"
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Ähh.. Okay.

Muss ich es bis Datum XX.XX.XXXX fertig haben?
Wieviel soll ich schreiben?(Ungefähre Richtlinie zur Orientierung!)

MfG
fac3l3ss
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

ich will mich auch bewerben:D
hatte schon 2 gehäuse ein drittes kann nicht schaden :D
und spass ab rumbasteln hab ich auch :D
schreiben kann ich auch!
kamera hab ich auch. eine sehr gute sogar^^ (videos wären auch kein thema!!!)
zeit hab ich auch reichlich, da schüler^^

ja dann warte ich mal ab... :D

bitte entschuldigt das ich keine klein groß schreibnung grad beachte. bin mit meinem handy online :D

mfg
SolidBadBoy
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Hallo,

ich möchte mich auch Bewerben!
Meine Schreibe sollte ganz Ordentlich sein, für Foto's benutze ich eine Spiegelreflex Kamera.

Als Hardware, habe ich momentan ein EATX Baord, sowie ein Netzteil mit Überlänge, 4 Festplatten und ne rechtlange ATI HD 3870 x2.

Ich würde mich freuen mal zu testen, ob das ALLES, auch in das kleine Case hinein passt.

GRüße
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

- Du musst Mitglied im PCGH-Extreme-Forum sein --> Bin ich
- Du musst einen ausführlichen Testbericht im PCGH-Extreme-Forum schreiben --> Wird kein Problem sein
- Falls der Artikel zu lieblos ausfällt, behalten wir uns vor, dich bei kommenden Lesertests nicht mehr zu berücksichtigen --> Kann ich absolut verstehen!
- Du sollst Erfahrung mit Gehäusen besitzen --> Durfte schon einige Gehäuse mein eigen nennen
- Du sollst eine ordentliche Schreibe haben --> Dies wird auch kein Problem sein
- Du sollst in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen --> Bin ich. Eine Casio Exilim EX-Z 1000 arbeitet für mich!
- Während der Testlaufzeit darfst du die Komponenten nicht weiterverkaufen --> Möchte es sowieso behalten!
- Der Test muss 4 Wochen nach Erhalt der Ware abgeschlossen sein und im Forum von PC Games Hardware Extreme gepostet werden --> Kein Problem!

Grüße
TechnikFreak
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Hallo PCGH-Team!

Auch ich möchte mich wieder einmal bewerben, denn ich hörte aus den dunklen Gefilden meines Gehäuses eine Stimme flüstern:

"Thor's Hammer sucht wonniges, neues Zuhause aus dem hohen Norden, mit beengter Atmosphäre und angenehmer Geräuschkulisse für lüsternes Lüftergeflüster im Dunkeln!"

Wollt Ihr ihm diesen Wunsch nicht erfüllen?! Dann lasst mich das gedämmte Xigmatek Asgard testen!

Die Testkriterien werden von mir natürlich vollends erfüllt und ich würde mir wieder einmal sehr viel Mühe geben, solltet Ihr mich als Tester auswählen! Als Referenz dürft Ihr euch gerne meinen Lesertest zum Thor's Hammer oder aber den "Zotac Vergleich" anschauen. Dort solltet Ihr erkennen, dass eine ordentliche Schreibe und hübsche Fotos kein Problem darstellen!

Inhaltlich fällt mir für einen Test schon jetzt viel ein:
- Hardwarekompatibiltät: Passen verschiedene Grafikkarten (GTX280, HD4890), CPU-Kühler, usw.
- Wie sieht es in einem vollgepackten Asgard mit der Temperatur aus?
- Wie gestaltet sich der Einbau?
- Gibt es scharfe Kanten?
- Wie ist die Qualität im Vergleich mit anderen Gehäusen, insbesondere mit OEM-Gehäusen der gleichen Preisklasse, aber auch mit bekannten PC-Schränken wie dem Thermaltake Armor+ oder dem Thermaltake Soprano?
- Wie gut arbeitet die Dämmung?
- Kommen durch die Dämmung eventuell Inkompatibilitäten zu Stande oder steigt die Gehäusetemperatur?
- Eignet sich das gedämmte Xigmatek Asgard auch zum Übertakten?
- etc.

Ich würde mich wirklich freuen, von Euch als Tester ausgewählt zu werden und mal wieder für ein paar Tage Hardware-Redakteur spielen zu dürfen!

Viele Grüße,

Falcony6886
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Der Thread ist zur Auswetung vorrübergehend geschlossen. Stay tuned!
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

alea iacta est

Den Zuschlag hat dieses Mal godtake bekommen. Der gefühlte 20. Zufallstreffer hat zur Auswahl geführt. Die Qualität der Beiträge hat subjektiv nachgelassen. Hier müssen wohl mehr Lesertests her, damit ihr noch etwas üben könnt ;)

Der Link zur Bewerbung:
http://extreme.pcgameshardware.de/1456252-post39.html

Kleine Tipps meinerseits: In einer Bewerbung für einen schriftlich abzulegenden Test sollte natürlich in erster Linie auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und auf den Ausdruck geachtet werden. Darüberhinaus sind Bonusinformationen natürlich immer gerne gesehen. Wer ein Video oder ähnliches mit in den Test aufnimmt beziehungsweise dieses ankündigt, erhält Bonuspunkte.

Während die initiale Auswahl zwar per Zufallsgenerator geschieht, muss die dazugehörige Bewerbung den Ansprüchen der Redaktion genügen. Ansonsten kommt wieder einmal der Zufallsgenerator zum Zuge, um einen weiteren Anwärter auszuloben.

*Thread für Kommentare wieder geöffnet.*
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Ja ja, der goddi ^^ Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Gehäuse :)
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Ha! Supergeniale Sache, tja...das haist ich muhs mich nu nich mear uhm das rächtschraibuhng und sadzzeichän un so wahs kümmern
Wail gewohnen hab ich ja nuhn schon...kuhl. :P

Freu mich schon wie Schnitzel (das erste mal in meinem Leben, dass ich etwas gewinne) und hoffe doch, einen würdigen und angemessenen Test abliefern zu können.

Bis dann, und Danke

(KluttÄn...Du kannst den Knopf nu los lassen, ich hab schon gewonnen...!)
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Schade, schonwieder nicht gewonnen :(

Ich hoffe mal, mein Beitrag ist keiner der der wegen irwas übersprungen wurde :ugly:
(Und wehe, jemand von euch hat meinen Sakasmus nicht verstanden!:pissed:)

BTW: Macht mal pls gaaaanz viele Lesertests damit die anderen bewerben üben können :ugly:

BTW²: Gratz an godtake...

BTW³: Womit macht ihr eg die Zufallsauswahl? :)
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Wir stecken ein Feld ab und unterteilen es in die Anzahl an Bewerbungen. Das Feld, in das die Kuh zuerst scheißt, gewinnt den Lesertest. :P

Da es in Berlin aber so wenig Kühe gibt, benutze ich einen Zufallsgenerator für Ganzzahlen, der Zufallszahlen generiert. Die Postingzahl dient dabei der Numerierung.
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

XD Eure elektronische Kuh scheißt leider nich so oft auf die Nummern am ende, oder?^^
Hat jemand den eg selber Programmiert?
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Naja, als nächstes könntet ihr ja das Utgard zum Lesertest heranziehen.

Ist ja nach dem Asgard die logische Reihenfolge ;-)
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Hahaaa
in Dahlem-Dorf gibts doch bestimmt nen paar Felder für eure Kühe.

Schade, schon wieder nix gewonnen :( Naja, einfach wieder bewerben :)

Ganz viele Lesertests bitte :P

Und Glückwunsch Goddi ;)
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Das GEhäuse geht erst nach dem 03.02. auf die Reise, weil das Dämmmaterial aktuell nicht mehr lagernd ist - nur so zur Info.

Gruß,
Oliver
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

Kleben die das wirklich erst kurz vorm Versenden rein? XD
 
AW: Lesertest: Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt)- Tester gesucht

hi wie gehts ich würde mich auch dafür bereitstellen das Gehäuse Xigmatek Asgard (gedämmt) ZU TESTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück