[Lesertest] Enermax Revolution 87+ - 550 Watt geballte Power

Noch ein Tipp: Bei Leser/Usertests kann man mit dem Sponsor oft vereinbaren, dass die Garantie auch beim Öffnen erhalten bleibt. Bitte beachtet trotzdem aber die Gefahren offener Netzteile. Beerdigungen sind teuer.
 
Wohl war mit der Beerdigung :ugly:. Sollte ich in Zukunft wieder ein Netzteil für ein Review in die Finger bekommen werd ich evtl. auch mal einen Blick ins Innere werfen.
 
Sehr schönes Review.
Es ist schlicht und sehr informativ gehalten.

Das nicht öffnen des Netzteils finde ich noch nichtmal schlimm. Ist ja schließlich ein User Review.
Bin gespannt ob ich von dir noch eins wie dieses hier zusehen bekomme.
Gut gemacht und weiter so. Hast dir dein Enermax verdient. :daumen:
 
Danke für dein Lob :).

P.S. Die nächsten Reviews sind schon in der Pipeline...du kannst also gespannt sein ;).
 
Zurück