Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Hm ich kann mehr bieten als die genannten 3 aber wurde nicht ausgewählt. Liegt sicher auch ein Stückweit am Ruf im Forum.
Deine Bewerbung erfüllt nicht mal die geforderten Kriterien.
Finde es aber interessant, dass du deinen Ruf als Grund in Erwägung ziehst. ;-)
 
AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Ich hab mir nichtmal durchgelesen welche Kriterien man hier überhaupt erfüllen muss. Weil es mir ehrlich gesagt total egal war. Ich wäre sowieso nicht ausgewählt worden. Der Ruf hingegen ist mir total egal, ich weis aber das sowas bei PCGH eine große Rolle spielt. Ihr könnt alle denken was ihr wollt :)

Ich nehme die Community (unteranderem auch bestimmte Mods) hier genauso ernst wie ihr mich. Schönen Tag noch :)
 
AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Hm ich kann mehr bieten als die genannten 3 aber wurde nicht ausgewählt. Liegt sicher auch ein Stückweit am Ruf im Forum. Aber ist ganz gut so das ich nicht ausgewählt wurde, hab eh spontan beruflich ein großes Projekt vor und hätte weniger Zeit als gedacht.
Ich hab mir nichtmal durchgelesen welche Kriterien man hier überhaupt erfüllen muss. Weil es mir ehrlich gesagt total egal war. Ich wäre sowieso nicht ausgewählt worden. Der Ruf hingegen ist mir total egal, ich weis aber das sowas bei PCGH eine große Rolle spielt. Ihr könnt alle denken was ihr wollt :)

Ich nehme die Community (unteranderem auch bestimmte Mods) hier genauso ernst wie ihr mich. Schönen Tag noch :)

Ich sollte ja nun Internetforen etwas kennen, aber es gibt immer wieder Leute die mich verblüffen :ugly:
 
AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Ich sollte ja nun Internetforen etwas kennen, aber es gibt immer wieder Leute die mich verblüffen :ugly:

Wer kennt nicht das Standard Schema bei nicht gewonnenen Gewinnspielen ;)

Step 1: Aufregen, dass man nicht gewonnen hat.
Step 2: Anderen die Schuld geben.
Step 3: Die Aufregung relativieren.
Step 4: Wiederholung von 3. und 4.
Step 5: Unantastbarkeit vorgeben.

:lol:

Greetz :)
 
AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Wer kennt nicht das Standard Schema bei nicht gewonnenen Gewinnspielen ;)

Step 1: Aufregen, dass man nicht gewonnen hat.
Step 2: Anderen die Schuld geben.
Step 3: Die Aufregung relativieren.
Step 4: Wiederholung von 3. und 4.
Step 5: Unantastbarkeit vorgeben.

:lol:

Greetz :)

Naja gut, ist ja kein Gewinnspiel, da passt das nicht ganz so. Vergleich es mit nem Bewerbungsgespräch:
1. Bewerben: "ich hier, ich job!"
2. Aufregen weil man trotz erheblicher Leistung für die Bewerbung nicht angenommen wurde
3. Anderen die Schuld geben
4. Die Aufregung relativieren
5. Wiederholung von 2 bis 4
6. So tun als hätte man sich sowieso nur beworben um allen zu zeigen dass man viel zu gut dafür ist & den Job gar nicht braucht :3


*Wäre eigentlich ganz lustig hätten wir das nicht im Bewerbungsverfahren gefühlt jede Woche 5 Mal mit Anrufen von wegen die Firma ist so ******* man wollte ja sowieso nicht rein :ugly:
 
AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Das sind halt alles Personen die nie gelernt haben vernünftig mit Enttäuschungen umzugehen.
Entweder wurden sie in der Kindheit immer sehr behütet und die Eltern haben versucht dem Kind nie etwas negatives erfahren zu lassen oder aber es wurde komplett falsch mit umgegangen.
 
AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Hm ich kann mehr bieten als die genannten 3 aber wurde nicht ausgewählt. Liegt sicher auch ein Stückweit am Ruf im Forum. Aber ist ganz gut so das ich nicht ausgewählt wurde, hab eh spontan beruflich ein großes Projekt vor und hätte weniger Zeit als gedacht.

Nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe....

Hiermit Bewerbe ich mich für Ihren Test

Ich bin derzeit selbst dabei einen neuen Monitor zu finden und habe mich auf 32 Zoll WQHD fixiert. Ich könnte diesen Monitor mit einem 144Hz 32 Zoll Freesync Monitor und einem 27 Zoll G.-Sync Monitor ebenfalls 144Hz vergleichen und Bildvergleiche anstellen. Testen würde ich mit meinem Gaming PC und einer GTX 1080 wenn ich ausgewählt werde.

kann ich dich natürlich voll verstehen. Bei so einer umfangreichen Bewerbung, die sowohl deine Skills in Sachen Rechtschreibung, Grammatik sowie die Fähigkeit lange Texte zu verfassen aufzeigt, hättest du eigentlich gewählt werden müssen. Deine nicht verlinkten Referenzen und nicht vorhandenen Probebilder machen natürlich auch den besten Eindruck. Die Wege der Tester-Findung sind wahrlich unergründlich.

Achja, ich liebe Bewerbungsthreads. Dieser Quell der Unterhaltung durch zig Leute die nur bei Gewinnspielen posten oder jene, die sich bewerbungstechnisch richtig Mühe geben und sich dann aufregen das sie nicht gewählt wurden. Herrlich :D
 
AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Ich bin auch mal gespannt auf den Test, ich hatte den C32HG70 in etwa 2 Wochen, dann habe ich ihn verkauft da das Teil mir massig Kopfschmerzen bereitet hat (von wegen flicker free xD). Samsung soll ja in Sachen Firmware nachgebessert haben.
 
AW: Lesertest: Drei Samsung C32HG70 - jetzt für die Curved-HDR-600-Monitore bewerben!

Ich bin auch mal gespannt auf den Test, ich hatte den C32HG70 in etwa 2 Wochen, dann habe ich ihn verkauft da das Teil mir massig Kopfschmerzen bereitet hat (von wegen flicker free xD). Samsung soll ja in Sachen Firmware nachgebessert haben.

Musst du gar nicht mehr, die Tests sind bereits alle veröffentlicht worden ^^
 
Zurück