Lesertest: Drei LG 27UD58 - die Bewerbungsphase ist beendet

Den Testzeitraum werde ich noch anpassen, sobald ich weiß, dass ihr die Bildschirme erhalten habt. Schaut bitte mal in euren PN-Posteingang, ich habe euch soeben ein Update geschickt. :)
 
Sodele, Monitor kam heil an. Ausgepackt wurde er bereits :D
Sehr schickes Teil. Freue mich schon sehr drauf ihn jetzt dann täglich benutzen zu können.
 
Ist es der mit der Endung B oder P-B? Weil den mit P-B habe ich mir bestellt, wegen der Höhenverstellung musste es der sein. :)

Dann könnte ich sogar einen Vergleich machen, wo sind die Unterschiede der beiden ;)
 
Sodele, Monitor kam heil an. Ausgepackt wurde er bereits :D
Sehr schickes Teil. Freue mich schon sehr drauf ihn jetzt dann täglich benutzen zu können.
Ich muss natürlich sagen, dass ich den Monitor sehr viel lieber getestet hätte... :fresse:

... aber natürlich gönne ich euch die Monitore genauso. Ich bin wiegesagt auf eure Tests gespannt. :daumen:
 
Zurück