LED Lüfter umbauen

AW: LED Lüfter umbauen

Hey,

also bei 140mm Lüfter habe ich 40cm benutz.
Und bei den 120mm Lüfter hab ich 30cm benutz, dürften aber auch 35cm gehen.
Hatte 5cm Streifen.
 
AW: LED Lüfter umbauen

Na klar. Da haben die Enermax schon Löcher für die LED's, aber bekomme die Kabel erstmal darein. Unmöglich. Schade eigentlich.
 
AW: LED Lüfter umbauen

So, ich hab mal eben Testweise ein 80mm Lüfter genommen. Dabei hab ich es sogar geschafft die RGB Leiste mit dem Rahmen im Lüfter zu verbauen.
Wenn da ein Blatt Papier rein passt, dann ist es viel, aber es funktioniert. :lol:
 
AW: LED Lüfter umbauen

Für die Lüfter von Enermax:
Die Wasserdichten LED Strips sind wegen dem Silikon zu dick. Du musst die nicht Wasserdichten LED Strips kaufen.
Die haben keine Silikonummantelungen die passen locker.

Gruß Frank

Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder! Zeigt mal ein paar Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück