News Learn 2 Spritz: Wie man 1.000 Wörter pro Minute lesen kann - wie schnell lesen Sie?

AW: Learn 2 Spritz: Wie man 1.000 Wörter pro Minute lesen kann - wie schnell lesen Sie?

Bin halt bei 400 noch nicht am Limit, das schaff ich auch noch auf Papier
 
AW: Learn 2 Spritz: Wie man 1.000 Wörter pro Minute lesen kann - wie schnell lesen Sie?

ist mir Latte ich warte eh immer auf die Verfilmung von Büchern.
Wait 2 Verfilmung > Learn 2 Spritz
 
AW: Learn 2 Spritz: Wie man 1.000 Wörter pro Minute lesen kann - wie schnell lesen Sie?

ist mir Latte ich warte eh immer auf die Verfilmung von Büchern.
Wait 2 Verfilmung > Learn 2 Spritz

Na super, keine schlechte Idee - es gibt da nur einen kleinen Haken an dem sonst so durchdachten Plan:

Die meisten Bücher werden nicht verfilmt. (sonst wäre das Studieren ein Traum :D)
Filmhandlung und (wenn wir uns jetzt hier auf Romane, welche in der Regel verfilmt werden beschränken) Romanhandlung weichen meist stark voneinander ab.
 
AW: Learn 2 Spritz: Wie man 1.000 Wörter pro Minute lesen kann - wie schnell lesen Sie?

Bis 350 komme ich gut zurecht und mit etwas Übung schaffe ich sicher auch mal irgendwann die 1000 :D

Die Idee ist gut aber mich stört bei dieser Art zu lesen etwas enorm, die Balken unter dem Text "brennen" sich bei mir in die Augen, muss hin und wieder wegschauen oder es stört einfach zu sehr.
Daran muss noch gearbeitet werden, das der Text nicht von Balken oder Werbung umgeben ist, sonst vergessen wir den Text und die Werbung kennen wir nächstes Jahr immer noch :P
 
AW: Learn 2 Spritz: Wie man 1.000 Wörter pro Minute lesen kann - wie schnell lesen Sie?

Also mit 350 WPM kam ich schon gleich klar, aber mit 400 WPM tu ich mich grad noch schwer.
Allerdings wirklich interessant.
 
Zurück