News Leaks zu Elden Ring: DLC-Release näher als gedacht, zweite Erweiterung in Arbeit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leaks zu Elden Ring: DLC-Release näher als gedacht, zweite Erweiterung in Arbeit?

Die große Erweiterung zu Elden Ring, Shadow of the Erdtree, könnte bereits im Februar 2024 erscheinen. Zudem soll es 2025 eine weitere Veröffentlichung geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Leaks zu Elden Ring: DLC-Release näher als gedacht, zweite Erweiterung in Arbeit?
 
Wenn es im Februar kommt wäre es mir recht. Ich habe fürs DLC einen neuen Spielstand mit Blasphemous Blade hochgezogen und bin extra nicht ins NG+ gegangen. Vorfreude ist da! :D
 
Ggrrrr, ab mitte Dezember ist bei mir schon immer Urlaubs und RPG-Zeit und ich hatte iwi die Hoffnung, dass ich Elden Ring mit Erweiterung zocken kann! Spielstand liegt seit Monaten auf Eis dafür...reicht eigentlich bis zum Release zum üben. :ugly:

Zeit für lecker andere Games! :devil:
 
Ich hoffe er kommt bald. Und egal wann er kommt, das Ding wird Day1 gekauft.
Hätte From Software die Chars nicht auf 10 begrenzt, hätte ich sicherlich schon 20 Stück davon die bereit wären in die neue Schlacht zu ziehen.
 
Zurück