LCDs mit Freesync und G-Sync: Wie hoch sind die Preisunterschiede?

Nvidia wird GSync solange wiemöglich halten und Freesync boykottieren um eine weitere Kundenfesselung zu erreichen. Aber die meisten sind ja glücklich für das weniger an Freiheit und Flexibilität mehr zu zahlen. Solange es wenigstens noch eine Alternative gibt muss man bei dem ganzen Mist wenigstens nicht mitmachen.
Und diese "Konzerne sind nicht die Heilsarmee" Keule nervt auch unendlich. Konzerne sollten Kundenzufriedenheit im Vordergrund haben und nich Gewinnmaximierung um JEDEN Preis wie es bei Nvidia momentan der Fall ist. Das sollten die Kunden bei aller grüner Euphorie im Hinterkopf behalten.
 
Und diese "Konzerne sind nicht die Heilsarmee" Keule nervt auch unendlich. Konzerne sollten Kundenzufriedenheit im Vordergrund haben und nich Gewinnmaximierung um JEDEN Preis wie es bei Nvidia momentan der Fall ist. Das sollten die Kunden bei aller grüner Euphorie im Hinterkopf behalten.

Jeder Konzern hat Gewinnmaximierung als Ziel Nr. 1.
Nicht schön aber Realität.

Beweise mir das AMD es anders machen würde.
Als der Marktanteil gleich verteilt war, hat sich AMD mit nichts um den Kunden bemüht.

Jetzt sind sie clever und bieten Sachen als offen an weil sie genau wissen das NV nie mitziehen wird.
 
Das unverschämte Melken wie es NV momentan an den Tag legt und das etablieren einer neuen Preisklasse habe ich von AMD in drr Form nicht gesehen.
Außerdem habe ich von NV gesprochen und nicht von AMD. Was NV momentan betreibt ist aus meiner Sicht einfach Over the top. Meine Meinung. Kann auch nicht nachvollziehen wie man als Kunde das Verhalten gutheißen kann.
 
Das unverschämte Melken wie es NV momentan an den Tag legt und das etablieren einer neuen Preisklasse habe ich von AMD in drr Form nicht gesehen.

Sie haben nicht die Leistungskrone, also können sie das auch gar nicht. ;)

Als es 50/50 stand gabs nix freies von AMD respektive ATI wozu man den anderen eingeladen hätte.

Was NV momentan betreibt ist aus meiner Sicht einfach Over the top. Meine Meinung. Kann auch nicht nachvollziehen wie man als Kunde das Verhalten gutheißen kann.

Gefällt mir auch nicht, ich heiße da nichts gut.
Ich verstehe lediglich wie ein Unternehmen das Aktionäre zufrieden stellen muss funktioniert.

AMD hebt die Preise ja nun auch an.
 
Zurück