Lasercut-Lüfter/Radiatorblende für BeQuiet Silentwings 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lasercut-Lüfter/Radiatorblende für BeQuiet Silentwings 3

Ist es möglich die Blenden auch weiß Lackiert zu bekommen?
 
AW: Lasercut-Lüfter/Radiatorblende für BeQuiet Silentwings 3

Wie eingangs gesagt, die Blenden kommen unlackiert. Muss jeder selbst zur Dose greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lasercut-Lüfter/Radiatorblende für BeQuiet Silentwings 3

Plexiglas ist mir da zu anfällig für Kratzer/Risse. Mit Blech habe ich da eine haltbarere und platzsparendere Alternative. Sind zwar nur Millimeter aber optisch sind es am Ende vielleicht die entscheidenden mm.

Achso, ja Blech ist ja noch besser. Ich dachte du redest sowieso von Plexiglas, weil da im Post nichts von steht.
 
AW: Lasercut-Lüfter/Radiatorblende für BeQuiet Silentwings 3

Ja also es geht um 2mm Walzstahl wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
AW: Lasercut-Lüfter/Radiatorblende für BeQuiet Silentwings 3

Habe Ich die Tage mal auf Arbeit gemacht, 2mm V2A Blech.


20170907_171450.jpg
 
AW: Lasercut-Lüfter/Radiatorblende für BeQuiet Silentwings 3

Da hier leider munter über Dienstleistungsgeschäfte diskutiert wird. (Explizite Nennung von Arbeiten gegen einen kleinen Obulus), muss ich diesen Thread leider schließen, da er gegen unsere Forenregeln verstößt. Entsprechende Passagen oder auch die Anbahnung für Dienstleistungen habe ich daher auch ausgeblendet. Ich bitte um Euer Verständnis und rufe zugleich dazu auf, sich die Forenregeln in diesem Punkt auch nochmals bewusst zu machen. Danke.

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück