Tagebuch [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat teil 2*Megaviele Bilder!*)

AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Sommerpause)

für mich ist ein radi mindestens ein 360er oder 480er =P
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Sommerpause)

Ein 360er bietet nicht viel mehr Fläche als ein 280er ;)
In der Front wäre auch noch Platz für einen zusätzlichen 140er, auch im Heck für einen 120er (aber mini-radi hinten sieht sche**e aus...)
Einen 360 intern,wie bei dir, dürfte quasi unmöglich sein (beim k58/60/62)
BTW, hast ein schickes sys :-)
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Sommerpause)

ahh sorry hab nicht mitgedacht

jaa das stimmt ein 360 und 280 bringt etwa das selbe jedoch heisst dünner meistens auch schlechtere wärmeableitung aber mit einem 280 sollte es möglich sein ein normales sys zu kühlen...
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Sommerpause)

Okay, ist natürlich Ansichtssache ob ein i5 750 @ 4 Ghz (wenn wakü dann auch mehr takt: 4,2 sollten drin sein) noch "normal" ist, meiner Meinung nach schon :-D
lg
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Sommerpause)

Mich quält seit einigen Tagen ein Gedanke...
Soll ich weiß mit ins Farbkonzept nehmen? :huh:
Nicht viel, nur ein paar Akzente...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Bilder in höherer Auflösung hier
Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, die Lichtverhältnisse sind zu dieser Uhrzeit nicht gerade ideal :schief:

Bitte lasst mich an eurer Meinung teilhaben, ich bin mir wirklich nicht sicher :(

lg Fux

edit: Heißt es "der" oder "das" Sleeve? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder*)

Also ich sehe keine Bilder und ich sag immer der Sleeve, aber ich glaube es heist eig das Sleeve.
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder*)

Huh? Keine Bilder?
Sind ganz vernünftig direkt im Forum hochgeladen, wie immer. :schief:
Kann sie sonst noch jemand nicht sehen?
edit: versteh ich nicht... ich kann sie auch sehen, was könnte ich denn Falsch gemacht haben?
edit2: Jetzt sollten sie da sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Jetzt sehe ich sie auch:)
Die Farbkombination ist toll (guck in mein Case:D)
Den Lüftersleeve hättest du wenns geht bis zur Mitte hin sleeven können.
Dann sieht man das lästige Kabel nicht mehr;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Die Bilder sehen schick aus und ich würde etwas weiß mit reinnehmen ;). Achja die Links zu dem Album klappen nicht, wahrscheinlich ist das Album entweder privat oder als Album fürs Profildesign,dann kanns keiner sehen, machs am besten Öffentlich oder mach ein 2tes Album für uns auf xD.
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Jetzt kann ich die Bilder auch sehen und die sind echt schick
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Achja die Links zu dem Album klappen nicht, wahrscheinlich ist das Album entweder privat oder als Album fürs Profildesign,dann kanns keiner sehen, machs am besten Öffentlich oder mach ein 2tes Album für uns auf xD.

Ohh, danke :)
Wird erledigt ;)

Ich bin mir mit dem weiß echt unsicher, werde heute Abend mal ein bißchen weiter "spielen" ;)

Besten dank für euer feedback :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Die Links sollten jetzt funktionieren ;)

Da ich die sommerlichen Temperaturen genutzt habe und noch am See war, kann ich euch leider keine Bilder von meinen "Spielchen" zeigen :schief:

Hoffe diese etwas ältere Aufnahme entschädigen ein bißchen ;)

attachment.php


Ob weiß oder nicht steht weiterhin in den Sternen, irgendwie hab ich Angst dass eine dritte Farbe das Gesamtbild unharmonisch wirken lässt...
Im Tagebuch von Ossus siehts wirklich gut aus, aber...:ka:
lg Fux
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Das eine ältere Bild vom Ram langt erst mal, aber uach wirklich nur erstmal.
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Also mir würden kleine Akzente in Weiß gut gefallen, du solltest die Kabel aber vorher mit weißem
Isolierband umwickeln, dann scheinen die Kabel nicht durch den Sleeve durch.
Dann weiterhin alles Gute, du wirst die passende Mischung, die dir gefällt schon finden..... :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Aso und bei weißem Sleeve musst du aufpasen,denn wenn du zu lange an einer Stelle erwärmst, dann wird der grau, bis schwarz
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (weißes Sleeve? *neue Bilder sind wirklich da ;)*)

Update!

Habe gestern alles zerlegt und gereinigt, die Gelegenheit genutzt und mich mit dem Kabelsalat auseinander gesetzt.

EVGA P55 FTW:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mit G.Skill Tridents:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die erste Angriff gegen den Kabelsalat ist ein 4Pin zu SATA Adapter, somit spare ich mir einen ganzen Strang SATA-Stecker :P
Der neu gesleevte Adapter:
attachment.php

attachment.php

In den tiefen meiner Kabel-grabbel-kiste fand ich sogar noch einen passenden schwarzen Stecker :-D
Adapter mit schwarzem Stecker:
attachment.php

attachment.php

Hier der Vergleich bzw. die Kabelersparnis:
attachment.php
Bilder in höherer Auflösung, wie immer, hier.
Über Fragen, Anregungen, Lob und Kritik würde ich mich freuen :)

lg Fux

Edit: Achja, Bilder im Spoiler gut oder nicht?
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat*viele neue Bilder*)

Super gesleeved, das hat sich gelohnt den Adapter zu nehmen.

Kommt da auch noch ein weiteres Update hinterher ?, weil du hast bestimmt noch mehr Sachen von denen man Bildern machen kann
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat*viele neue Bilder*)

Schöne Sleeves!
Und schickes Board; ich liebe so schwarz/schwarze Boards :devil:
Jetzt mal rein aus neugier: Das P55 FTW hatte ich auch als Dummy in SketchUp, und ich wollte immer schonmal wissen, was unter der Strebe unter dem Sockel ist. Ein Chip versteckt sich da doch wohl nicht? :huh:

€dit: Jap, Bilder im Spoiler sind gut, so bleibt es spannender :lol:
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat*viele neue Bilder*)

Ist eine "Blende" mit einem rot pulsierendem "E" :devil: kein chip oder so drunter ;)
attachment.php


Hat dein EVGA sowas nicht?
 
Zurück