Tagebuch [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot (Angriff gegen den Kabelsalat teil 2*Megaviele Bilder!*)

AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

@ KielerJung85: Sehr freundlich von dir :), da ich ellerdings in absehbarer Zeit die erwähnte MB-Tray Beleuchtung bauen will, werde ich mir 50 passende bestellen ;)
Ich mach morgen mal ein Bild von meinem Kabelmanagement (wenn man es so nennen darf:ugly:)
lg
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

na da bin ich aber auf bilder gespannt. bei mir gehts ja am wochenende hoffentlich auch mal wieder vorwaerts, wie du vielleicht schon gelesen hast.
auf die beleuchtung freue ich mich schon, denn ich weiß noch nich so recht, wie ich das bei mir machen soll. da kupfer ich dann unter umstaenden ganz dreist von dir ab, ich hoffe, das ist ok. :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Sicher ;)
Wer ein öffentliches Tagebuch führt sollte sich darüber im Klaren sein :)
lg
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

magst du vielleicht schon verraten, wie das ganze ungefaehr aussieht?
ich hatte schon ueber acrylglasstuecke nachgedacht, die hinters mainboard kommen und dann durch ein flexlight beleuchtet werden. die frage ist nur, ob die leuchtkraft dann zu sehr abnimmt und ob die ausleuchtung dann ueberhaupt gleichmaeßiger als ohne acryl ist.

p.s.: ich spam jetzt ein wenig dein tagebuch voll, da ich noch ein paar beitraege brauche. morgen sind meine 2 monate nach der anmeldung rum und ich will doch endlich mal einen blick in den marktplatz werfen. dazu fehlen mir aber noch knapp 40 beitraege.
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Was bestimmt ganz geil aussieht wenn du die LED`s hinterm Mainboard Tray so steuerst das sie nur bei Festplatten aktivität leuchten...würde mehr aktion ins innere des Gehäuses bringen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Die LED's sollen zwischen MB-Tray und Board, aber natürlich so, dass man sie nicht direkt sieht ;)
Wie bzw. wann sie leuchten sollen...ähhh..ja, da hab ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht :(
Schön wäre sicherlich wenn sie gleichzeitig mit dem "E" auf meinem Board pulsieren :-D
ICh schau heute Abend mal wie man das realisieren kann...
...stay tuned ;)
Fux
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Eine Soundsteuerung wäre sicher ein Blickfang, aber das sieht mMn dann wieder zu sehr nach Kirmes aus :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Also für eine gute Mb Hinterleuchtung würde ich Plexiglas nehmen, das so bestellen, das das zu jeder seite ca.2-5mm Abstand hat und dann musste nur noch die Mitte rausschneiden,dass du einen Rahmen hast , der überall gleichdick ist, Löcher für die Abstandshalter rein, löcher für leds rein, leds reinmachen und schon haste ne fette Beleuchtung xD.

PS.: selbst 6 mm dickes plexi passt noch zwischen board und tray ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Also für eine gute Mb Hinterleuchtung würde ich Plexiglas nehmen, das so bestellen, das das zu jeder seite ca.2-5mm Abstand hat und dann musste nur noch die Mitte rausschneiden,dass du einen Rahmen hast , der überall gleichdick ist, Löcher für die Abstandshalter rein, löcher für leds rein, leds reinmachen und schon haste ne fette Beleuchtung xD.

PS.: selbst 6 mm dickes plexi passt noch zwischen board und tray ;)

Hört sich gut an :)
ich hab irgendwo auchj noch "dicke" Abstandshalter (ca. 8mm) rumfliegen...:schief:
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

So, ich hab mir gerade mal das wichtigste angeguckt (die Bilder) und mir gefällt das Echt gut
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Danke :)
Eigentlich könnte ich ja auch mal weiter machen...:schief:
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Eigentlich könnte ich ja auch mal weiter machen...:schief:

gut, dass dir das auch auffaellt :D

aber ich sollte lieber nicht zu vorlaut sein, bei mir ist ja auch schon ueber eine woche nichts passiet (zumindest im tagebuch). uebernaechstes wochenende gibts bei mir wieder ein update und bis dahin will ich auch was von dir gesehen haben, herr fuchs :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

1 1/2 Wochen Zeit... sollte machbar sein :-D
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Wow, sieht Bombe aus, wie haftet eigendlich dein Sabotaz lack, hasst du mit Klarlack nachgesprüht, und Blättert was ab ?!


Gruß
Sven
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Danke :)
-Bis jetzt ist alles an seiner stelle :-D
-Blättert nicht ab
-Ohne Klarlack
Einfach super Lack, im Gegensatz zum Baumarkt-Fail :schief:
lg
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Hey,

tolles TB! :daumen:
Wieviel hast du von dem Lack für alle Teile gebraucht? Bist du mit einer Dose hingekommen?

Ich mach' auch mal ein [x]Abo
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

hübsher mod
Jetzt fehlt nur noch die Wakü mit Rotem schlauch....

Aber im K58 fehlt warscheindlich der platz um den radi intern zu verbauen??
 
AW: [Langzeittagebuch] Lancool PC-K58 sieht rot

Dank euch beiden :)
Insgesamt hab ich ca. 3 1/2 Dosen schwarz und eine rot verbraucht.
Allerdings hab ich auch den Innenraum lackiert.
Wakü ist geplant (Silence-Optimierungen) natürlich mit rotem schlauch, klarer Schlauch mit roter Brühe kommt mir nicht ins case :-D
Radi intern sollte möglich sein, ein 280er unter den Deckel könnte passen ;)
Wenn die Hitzewelle überstanden ist gehts hier auch definitiv weiter, momentan ist Sommerpause angesagt.
lg Fux
 
Zurück