[Langzeit-Worklog] Projekt: Experience meets SkillZ UPDATE: Bilder vom zusammen *Nieten*

Ääähm, verzeihung, welche Skills hast du jetzt genau verwendet? Nicht böse sein, aber als ich den Titel deines Tb´s gelesen habe waren meiner Erwartungen hoch. Machst du noch etwas mit der Front? Da steht jan och oben und an der Seite das Blech über, das sieht nicht so gut aus.

Ähhhm Skills is Englisch und heißt soviel wie Fähigkeit.
Und die Front soll schon so bleiben, hättest dir mal den Startpost komplett durchlesen sollen. Mir ging es darum aus wenig viel zumachen.

Aber Kritik gehört auch dazu und davon hab ich noch nix gehört, schön das mein Tagebuch gefunden hast:daumen:.
 
Ähhhm Skills is Englisch und heißt soviel wie Fähigkeit.

:lol: Achne, deshalb wollte ich ja wissen welche "Erfahrungen" du da jetzt so hast einfliessen lassen?! Die gepinselte Front hätte können gut aussehen, mit Pinselstrichen kann man ja ein paar tolle effekte erzielen.

Ich habe das schon gelesen das du aus wenig viel machen willst, jedoch finde ich hast du aus wenig nur noch weniger gemacht. :-D Warum hast du denn das Frontblech so komisch überstehen lassen? Kostet das Geld wenn man das richtig anpasst?

BTW. Das Case aus deinem Startpost ähnelt in keinster weise dem Endergebnis! ;-)
 
Jezt wo alle auf dem überstehenden, Teil rumhacken,da seh ichs auch, da is zu viel farbe nach unten gelaufen...

Ach ja natürlich ähnelt es nicht dem Sketch vom Startpost ^^ Weil das Sketch schon hier überarbeitet wurde.....

MM wen ich Zeit habe werd ich das noch grade biegen bzw gerade schneiden.

Eigendlich war das auch nicht geplannt ROFL:lol::lol:. aber alls ich die front anpassen wollte war ich noch nicht entschlossen es überstehen zus lassen oder es eben mit dem deckel enden zu lassen.

Aber jetzt wird erstmal die alte hardware einebaut, da die neue schon bestellt ist und hoffentlich bald kommt.
 
Zurück