Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Royal Red

Du könntest den vorderen CPU-Lüfter auf den schrägen Lüfteraufsatz vom Gehäuse schrauben.
Dann sieht das Schraubenloch nicht ganz so verlassen aus, das Mainboard würde auch noch extra gekühlt und die Temperaturen von der CPU dürfte es nicht wesentlich verschlechtern.
 
Aktueller Stand des Mods:

Case ist zerlegt um Messungen zu machen
image-2313447459.jpg

Die Hardware verweilt so lange in einem alten Chieftech-Gehäuse
image-989521461.jpg

Und als kleiner Teaser was bei diesem Mod noch kommen wird
image-158031706.jpg


MfG
Drizztly

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität, mein iPhone ist schon etwas älter (wird aber demnächst auch ersetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Update könnte, wenn alles klappt, schon diese Woche noch kommen. Ein weiterer Teaser ist für nächste Woche geplant :daumen:
 
Update!

Heute hab ich am Laser in der Arbeit einen Prototypen ausgelasert.
image-1863998542.jpg

So sieht er fertig aus
image-247326584.jpg

Mehr zu diesem Prototypen und für was er ist, gibt es dann nächste Woche.
 
Update zum Prototypen:

image-2766378254.jpg

Wie man sieht, sieht man nichts...

Spaß beiseite, die Holzplatte hat ein paar Löcher bekommen für die Mainboard-Schrauben. Anhand dieser kann ich nun eine Zeichnung anfertigen und wieder einen Prototypen anfertigen. Ein weiterer Schritt in Richtung Version 1 der FT03-Mainboard-Verkleidung..

----

Update zum Tagebuch:

Habe den Startpost überarbeitet und ein Inhaltsverzeichnis erstellt.
Außerdem bin ich am überlegen, dem Mod ein besseres Thema zu geben...

----
@pfl_neo: Ja, so ein Laser ist echt praktisch. Haben aber auch eine kleine CNC zum Platinenfräsen, welche auch noch zum Einsatz kommen wird. Größeres gebe ich an meinen Onkel ab, der ist Ausbilder in unserer Mechanikabteilung & hat Zugang zu größeren CNCs, Drehmaschinen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück