Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Mod my new Lian Li - es geht voran

:hail: Da hätte ich nicht mit gerechnet :wow:

Abgesehen davon wohl im Moment das beste i7 MB.
Und der Ram hätte wohl nur bei mir besser gepasst. :D ;)

Ich gehe davon aus das C0 auf dem Classified verboten ist, ich hoffe du auch. :P

Ist das mit NF 200 oder ohne ?

Ich will das E leuchten sehen :schief:

:daumen: :daumen:
 
:hail: Da hätte ich nicht mit gerechnet :wow:

Echt nicht?:what:


Abgesehen davon wohl im Moment das beste i7 MB.
Und der Ram hätte wohl nur bei mir besser gepasst. :D ;)

Nö, der Speicher passt bei dir nicht besser. :ugly:

Ich gehe davon aus das C0 auf dem Classified verboten ist, ich hoffe du auch. :P

Aktuell ist der 920 auf dem DFI verbaut, mal schaun werde ihn auf dem EVGA erstmal testen wie weit er geht. Sonst halt C0 weg, D0 her. :D

Ist das mit NF 200 oder ohne ?

Mit.

Ich will das E leuchten sehen :schief:

:daumen: :daumen:

Hab es selber noch nicht leuchten gesehen. :schief:
 
So, ich habe mal ebend den CPU-Kühler testweise auf das Mainboard verschraubt. Nachher werde ich die Platine dann mal ins Gehäuse bauen und die Schläuchte passend schneiden.

Sobald das getan ist, muss alles wieder raus da ich noch zwei Löchter für die Pumpe bohren muss. Weiterhin muss ich an einigen Stellen noch Aufkleberreste entfernen. Dann ist das Case fertig zum pulvern. Das steht dann für die nächste Woche an. :)

attachment.php
 
Sehr geile Optik die du da an den Tag gelegt hast. Von den Farben sieht es richtig Fett aus. Süüpa Arbeit. Das Board schaut ja auch richtig Krass aus. Wenn ich das Geld hätte dann würde ich es mir auch holen. Werd mir aber "nur" das Bloodrage holen. Dann bin ich mal gespannt was aus deinem Lian Li wird.
MfG

Babylon-Ganja
 
Soooohooooohoooooo :D

Schlauchprobe durchgeführt. Passt alles. :D Natürlich wurde alles passend geschnitten. Morgen werden noch zwei Löcher für die Pumpe samt AGB gebohrt und dann ist das Case "ready to pulver". :ugly:

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php
 
Aber denk dran das du in einige Löcher Schrauben drehst vorallem in die in die Nachher wieder Schrauben rein sollen! Sonst musst du die alle nachschneiden und das ist total nervig!
MFG
 
das bord sieht wirklich klasse aus :daumen:

könnte man nich vor dem pulvern einfach schrauben in die löcher drehen und nachm pulvern wieder raus drehen ?
 
Ich habe Werkzeug zum nachfräsen für M3- und M4-Gewinde hier. ;)
Gruß

*klugscheiss Modus an* Gewinde wird geschnitten und nicht gefräst *klugscheiss Modus aus*
Also benutzt du das Case doch selber und verkaufst es nicht. Bin gespannt was noch so passiert, vor allem wie du mit dem Kabelmanagement im Gehäuse klar kommst.
 
Soohohohoohoooo. :ugly:

Heute ist endlich mein Window-Kit eingetroffen. Weiterhin ein neuer AGB da der andere einfach zu hoch war.

Aus dem 140er wurde nun der 100er. Werde ihn gleich mal auf die Pumpe basteln. Dann kann ich auch endlich die Löcher für die Pumpe in den Gehäuseboden basteln und das Case Mittwoch zum Pulvern bringen. :)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück