Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod: - Neue Bildmacheinheit kommt! -

AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil! ***

Da wäre doch sicher noch einiges an Übertaktungspotential vorhanden gewesen. :ugly:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Mora an Seitenwand befestigt ***

LEUTE, ich hätte gewusst, was das für eine Arbeit ist, das Netzteil zu sleeven. Mein lieber Scholli! Ein ganzer Tag ist drauf gegangen! Hinzu kamen noch einige Schnitt- und Brandverletzungen an meinen Händen und das montone Gejammere der werten Dame des Hauses. Aber nichts desto trotz bin ich, Dank einer ausgewogenen Mischung von Zigaretten, Kaffee und Bier, doch irgendwann fertig geworden. Please look again:

.....

Mal sehen, was ich jetzt als nächtes mache. Ich hoffe doch, das ich dann ohne die Dienste der Firma noblorros auskommen werde.

Gruß
Oldman

Lach... *schmunzel* Dafür haste aber nen echt klasse Ergebnis erzielt.. Bei mir ist zwar kein Pinremover gebrochen aber dafür ist ein Kabel vom Pin abgerissen. Ich wünsch es keinem :p

Wirklich Schöne Arbeit!!!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil! ***

@oldmanDF denke ich jetzt auch(:D:D:D), aber das Board ist hinüber...
BTT
Wie stehts eigentlich mit dem restlichen Sleeven..? :devil:
Aber ich glaube das Ergebnis ists allemal wert ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil! ***

Lach... *schmunzel* Dafür haste aber nen echt klasse Ergebnis erzielt.. Bei mir ist zwar kein Pinremover gebrochen aber dafür ist ein Kabel vom Pin abgerissen. Ich wünsch es keinem :p

Wirklich Schöne Arbeit!!!

Das mit dem Kabel vom Pin abreißen ist mir ja auch passiert. Deswegen sieht ja der Original-ATX-Stecker so hingehuddert aus. :D

@oldmanDF denke ich jetzt auch(:D:D:D), aber das Board ist hinüber...
BTT
Wie stehts eigentlich mit dem restlichen Sleeven..? :devil:
Aber ich glaube das Ergebnis ists allemal wert ;)

Das ist natürlich tragisch. :ugly: Den Rest hab ich ja schon teilweise gesleevt. Der allerletzte Rest wird beim Zusammenbau gesleevt, weil ich teilweise bestimmt noch einige Kabel kürzen muss.

MfG
Der alte Sack
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil! ***

Schöne Arbeit!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil! ***

Glückwunsch zur Main :D
Ich mag dieses Tagebuch so sehr ;DD

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil! ***

Hab gerade den thread entdeckt, ich werde es bestimmt durschlesen und verfolgen, sieht echt interessant aus :wow:

[x] Abo

Herzlischen glueckwunch zur main :daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

Lol! Ich auf der Main?! Soweit ist es schon gekommen :ugly::

PCGHX-Tagebuch: Hiper Osiris Blue in Black Mod - Sensation: Grobmotoriker sleevt Netzteil - PCGHX-Tagebuch, PCGH Extreme

Jetzt muss ich wohl demnächst mal wieder ordentlich Gas geben. Warum eigentlich auch nicht? Letzte Woche gabs Weihnachtsgeld und meine Lebensabschnittsbevollmächtigte weiß nichts davon! :D Und Zeit habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr auch ----> es kann also was werden. Außerdem habe ich mir noch ein kleine Überraschung überlegt, aber die gibts erst zum Schluss. Quasi ein Dankeschön für diejenigen, die sich durch mein Tagebuch gequält haben, die Zeugen meiner handwerklichen "Begabung" wurden und mich deswegen ab und an sicherlich mal ausgelacht haben. :ugly:

MfG
Oldie
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

想象力

leider falsch geschrieben.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

So habe das ganze tagebuch durchgelesen und ich kann sagen das es echt geil ist :hail: und auf jeden fall den [x] Abo wert ;), ich freue mich schon auf das naechste update :D

Ich muss schon sagen das mir der erste MoRa echt leid getan hat (und auch die Harmony :schief:), das ist ein weiterer grund wieso ich mich nicht traue meienn zuckunftigen MoRa zu lackieren/pulvern :ugly: obwohl sich das ergebniss echt sehen lassen kann :wow:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

Gratulation zur Main!

(...und immer wieder lacht das Eichhörnchen über die nicht Niels-Remover :devil:...)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

So habe das ganze tagebuch durchgelesen und ich kann sagen das es echt geil ist :hail: und auf jeden fall den [x] Abo wert ;), ich freue mich schon auf das naechste update :D

Ich muss schon sagen das mir der erste MoRa echt leid getan hat (und auch die Harmony :schief:), das ist ein weiterer grund wieso ich mich nicht traue meienn zuckunftigen MoRa zu lackieren/pulvern :ugly: obwohl sich das ergebniss echt sehen lassen kann :wow:

Zum Mora 2 Pro und zur Logitech Harmony: Was besseres konnte mir gar nicht passieren! :D:

1. Mora: Ich habe mich auch nicht getraut die Nieten vom Mora auszubohren, weil ich sonst sicherlich in den Mora reingebohrt hätte. Also was macht der clevere Grobmotoriker?! Er bringts in eine Metallwerkstatt und lässt sich von denen in den Mora bohren :ugly:! Da bekommt man wenigstens Schadenersatz. Und der bestand aus einem niegelnagelneuen Mora. Diesmal wurden dann auch die Nieten vernünftig ausgebohrt (kostenlos!) und den alten Mora konnte ich auch mitnehmen und hier im Forum noch gewinnbringend (ca. 40 €) verscherbeln.

2. Logitech Harmony 525: Nach knapp 2 Jahren hat das Display seinen Geist aufgegeben. Drama, Drama, Drama! Ab zum Media Markt und reklamiert. Nach einigem Nörgeln des Service-Mitarbeiters ("Die Fernbedienung sieht aber schon ganz schön mitgenommen aus.") und nach einigen Ausreden...... äh Erklärungsversuchen meinerseits ("Das muss meine Freundin gewesen sein.....") habe ich dann den kompletten Neupreis ausgezahlt bekommen. Am gleichen Tag noch bei amazon.de eine Harmony 555 geshoppt und im Endeffekt sogar noch 10 € Gewinn gemacht. Dabei ist die 555er ist wesentlich besser verarbeitet, Stichwort: knarzen! Und ich musste auch nichts neu einstellen, da ich die Internet hinterlegten Einstellungen der 525er komplett übernehmen konnte.

-----> Fazit: Mehr kann der Kassenpatient nicht erwarten. :ugly:

MfG

EDIT:
Gratulation zur Main!

(...und immer wieder lacht das Eichhörnchen über die nicht Niels-Remover :devil:...)

Danke. Naja, wer weniger zahlt, darf auch weniger erwarten! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

Naja wenn es so ist dann hast du wirklich sehr viel glueck im unglueck gehabt :schief:, die nieten von meinem MoRa haette ich selbst aufgebohrt von daher...

(...und immer wieder lacht das Eichhörnchen über die nicht Niels-Remover :devil:...)

100 % Dito, bekommt mann billiger, aber jetzt muss mann sowieso ersatz kaufen, von daher :daumen2:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

Obwohl ja Blau schon nicht mehr so inn ist , trotzdem ein gutes Design und tolle Arbeit , Respect !
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

Besser spät als nie: herzlichen Glückwunsch zur Main!!!!

Echt schick bisher, mach nur weiter!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

Naja.. hab mir die selben Remover mal bestellt. Denn interessant ist der Rest des Sets. Den ATX Remover kann man Notfalls noch bei Nils kaufen. Wobei ich den jetzt natürlich erstmal missbrauche bis er futsch ist ^^

Was anderes.. cool das du den selben AGB hast wie den den ich kaufen möchte. Die Bilder sehen sehr gut aus.. da lohnt sich die Investition wenigstens ^^
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

Mahlzeit,

erstmal Danke an alle. Nochmal zum dem ATX-Pin-Remover: Klar hätte ich mir den Nils kaufen können, aber der kostet mir einfach zu viel (ca 23 €?). Bei dem Sunbeam-Set hatte ich 4 Werkzeuge dabei und das hat mich gerade mal 16 € gekostet. Gut, der ATX-Pin-Remover ist zwar jetzt im Popo, aber den brauch ich jetzt eh nicht mehr. Außerdem funktionert zur Not die Heftklammer Methode auch sehr gut: [Anleitung] ATX Pin removen leicht gemacht - EffizienzGurus Forum

Was anderes.. cool das du den selben AGB hast wie den den ich kaufen möchte. Die Bilder sehen sehr gut aus.. da lohnt sich die Investition wenigstens ^^

Der AGB ist echt fein. Zwar etwas teurer als andere, aber absolut sein Geld wert: sehr gute Quali und sauber verarbeitet. Ich hätte aber nicht gedacht, dass das Teil so schwer ist.:crazy:

MfG
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Hiper Osiris Blue in Black Mod *** Auf der Main: 07.12.2009 ***

Ein sehr sehr schönes Projekt, das gefällt mir sehr sehr gut. Mach weiter so. Mir gefällt das Blau gut.
 
Zurück