Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

Jo dann is ja alle klar was ich wissen wollte:D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

Hey,

Schade das du dir nicht mehr das HAF kaufen kannst/darfst..
Aber ich werde trozdem dran blieben und schauen was du nettes draus machst :)

[X] Abo
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

Hey,

Schade das du dir nicht mehr das HAF kaufen kannst/darfst..
Aber ich werde trozdem dran blieben und schauen was du nettes draus machst :)

[X] Abo

Danke für das Abo ;D

Naja das mit dem HAF ist eigendlich nicht weiter tragisch, denn mit dem CM 690 hab ich mir nen alten Traum von vor 2 Jahren erfüllt :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

Hi!
mit dem CM 690 hab ich mir nen alten Traum von vor 2 Jahren erfüllt
und in zwei Jahren gibt es dann das 932?

Spaß beiseite: es gibt - für die meisten; nicht jeder hat das Glück wie derLordselbst - eben halt gewisse (finanzielle) Zwänge, denen man sich unterordnen muss.
Da gibt es nur eines: Augen zu und durch!
Ersatzweise: weitermachen!

Du wirst viel Spaß hier haben.....


Grüße

Jochen
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

Hi!

und in zwei Jahren gibt es dann das 932?

Spaß beiseite: es gibt - für die meisten; nicht jeder hat das Glück wie derLordselbst - eben halt gewisse (finanzielle) Zwänge, denen man sich unterordnen muss.
Da gibt es nur eines: Augen zu und durch!
Ersatzweise: weitermachen!

Du wirst viel Spaß hier haben.....


Grüße

Jochen

In zwei Jahren ein HAF 932 muss ich mal schaun ;D
Aber eher nicht ;D
Kla sicher derLordselbst hat natürlich die finanziellen Mittel für so einen, ich sag mal, sehr teuren Mod ;)

Das ich hier viel Spass haben werde, das glaube ich auch :D
Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, wenn mein Kram ankommt ;D

Mfg Tony

Edit: Wie kann ich den Link in meiner Signatur schöner machen, wie es andere auch haben ? :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder................:lol:
Her damit:devil:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

möcht auch bilder sehen ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

*kaum abwart* :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

oh :fresse:

Egal will erst ma überhaupt was sehen :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

oh :fresse:

Egal will erst ma überhaupt was sehen :D

Bitte schön :D

Hier sind die Zeichnungen ;D
Kritik erwünscht :D

Front

attachment.php


Seite

attachment.php


und Hinten

attachment.php


Wie gefällt es euch ? :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

:D GEIL die gehäuse lüfter hahaha echt gut ! Aber sonst siehts gut aus...
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

:D GEIL die gehäuse lüfter hahaha echt gut ! Aber sonst siehts gut aus...

sagte ja erwarte nicht zu viel :lol:
aber zeichne du mal gehäuse lüfter :D
aber danke das es dir gefällt ;D

mensch ich kann nicht mehr warten :devil:

mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

So geht es mir auch ^^ ich will ne HD 5970 aber die ist nicht aufzutreiben :(
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

kostet die nicht über 600 euronen ?
meine sachen kommen warscheinlich donnerstag an ;D
aber ich bekomm sie trotzdem erst am dienstag D:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

ja die kostet mich 600 Nachos :devil: Aber meine ist zu alt für meinen 24 zöller bei manchen spielen ^^
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

ich bin mit meiner GTS 250 zu frieden, da es auch noch ein geschenk von xfx ist ;D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Sehr schönes Bild:lol::daumen:
 
Zurück