Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Bilder Update Stand 8.11.09* ;D

Ich habe zwar keinen Vorschlag
aber dafür eine Frage...
Welchen Sleeve hast du bei
deinen Lüfterkabeln verwendet?

Ist doch nicht schlimm wenn du keinen Vorschlag hast ;D
Und für Fragen bin ich doch da ;D
Also der Sleeve ist dieser Caseking Ultra Sleeve, bin eig. zufrieden mit der Qualität und der Blickdichte ;D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Bilder Update Stand 8.11.09* ;D

Ich liebe HAF aber leider ist HAF mir zu teuer deswegen schwelg ich noch ein bisschen

[X]ABO
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Bilder Update Stand 8.11.09* ;D

Ui ui, nett nett - aber: Du solltest den Sleeve unbedingt mehr auf Zug spannen und im Gegenzug weniger Shrink nehmen. Dann bleiben auch die "Bobbel" weg. Ansonsten: Nice :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Bilder Update Stand 8.11.09* ;D

Ui ui, nett nett - aber: Du solltest den Sleeve unbedingt mehr auf Zug spannen und im Gegenzug weniger Shrink nehmen. Dann bleiben auch die "Bobbel" weg. Ansonsten: Nice :)

Danke für den Tipp, war auch mein erstes mal ;DD

Mfg Tony

@Mick Jogger
Danke für das interresse ;D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Bilder Update Stand 8.11.09* ;D

Ich wollte eigentlich auch das HAF mit Wasserkühlung in Schwarz-Orange Design machen mit genau den gleichen Xigmatek Lüftern.
Is echt top. Auch mit der Wasserkühling richtig top. Willst du den Mora 2 Pro als Radiator nehmen^^, is zwar en bisschen teuer aber lustig.
[x] Abo:ugly:


 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Bilder Update Stand 8.11.09* ;D

attachment.php


Liebe Leser,
wie ich gerade erfahren habe streiken meine Eltern.
Da ich in knapp 12 Tagen 18 werde, springt ja etwas dabei raus,aber als ich von meinem Vorhaben mit dem Mod berichtete,entstand großes Entsetzen.
Sätze wie: "Das ist viel zu Teuer" vielen da einige Male, also muss ich mir ein neues Konzept überlegen und bin zum Entschluss gekommen das ich ein anderes Gehäuse nehme und doch so sehr es auch weh tut keine WaKü kaufen und einbauen werde.
Deshalb wird das Tagebuch hier neu anfangen und ich werde euch auch gleich einweihen ;D

Also der Black and Orange Mod bleibt nur einige Dinge werden sich ändern.
Neue TO DO Liste

1. Ein Coolermaster CM690 Pure Black Window kaufen
2. Ein paar Xiggis kaufen
3. Scythe Mugen 2 kaufen + Xiggi
4. Orangen Lack
5. Sleeve
6. Bastelspass ;D

Konzeptzeichnung erfolgt morgen heut Abend glaub ich komme ich dazu nicht mehr ;D

Mfg Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Komplettänderung Stand 19.11.09* ;D

Schade eigentlich wegen dem vorigen Konzept:(
Aber wenn du 18 bist darfst du das doch selber entscheiden oder?
Oder zahlen deine Eltern das????
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Komplettänderung Stand 19.11.09* ;D

Schade eigentlich wegen dem vorigen Konzept:(
Aber wenn du 18 bist darfst du das doch selber entscheiden oder?
Oder zahlen deine Eltern das????

Kla könnte ich das selber entscheiden, aber meine Eltern wie du schon sagtest bezahln das :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Komplettänderung Stand 19.11.09* ;D

Hi!

Nun, ich bin 'ein wenig' über 18.
Und auch bei mir entscheidet die Kasse - auch, wenn's nicht die Eltern sind - leider zu einem erheblichen Teil mit.
Nimm's nicht so schwer (ich weiß: 'der hat leicht reden'): die Wakü lässt sich auch nachrüsten.

grüße

Jochen
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Komplettänderung Stand 19.11.09* ;D

Nimms nicht so schwer. Wenn du mal älter bist, entscheiden das nicht mehr deine Eltern, sondern deine Frau :lol::lol::lol::lol:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Komplettänderung Stand 19.11.09* ;D

@Schienenbruch

WaKü nachrüsten ist halt die einzigeste Option, naja dann bleib ich erst mal bei der Luft-Kühlung ;D
Aber soll man ?
Die Eltern sitzen halt immer noch am längeren Hebel wenn es ums Geld geht ;D


@Scynd
Das kann ich mir sehr gut vorstellen :lol::lol::lol::lol:

@Maschine311
Ich glaube etwas schlimmeres gibt es nicht ;DD


So noch mal eine Frage an alle
Wenn es möglich ist mir ein HAF 932 zu kaufen, wäre das nicht ein bissel ich sag mal übertrieben für eine Luftkühlung ?

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Komplettänderung Stand 19.11.09* ;D

Ne is nicht übertrieben, ich sag mal so: Du hast dann eine Hervorragende LuKü:D
Und du musst dann halt keine Lüfter oder sons was nachrüsten, is ja alles schon drin.:daumen:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Komplettänderung Stand 19.11.09* ;D

Ne is nicht übertrieben, ich sag mal so: Du hast dann eine Hervorragende LuKü:D
Und du musst dann halt keine Lüfter oder sons was nachrüsten, is ja alles schon drin.:daumen:
Oke danke ;D

Aber mich aber nun doch für das CM 690 entschieden ;D

So war gerade mal "Geburtstags shoppen"
Bestellt wurden:
1. 1x GTS 250
2. 2x Artic Cooling GPU Kühler
3. 1x CoolerMaster 690 Pure Black Window Edition
4. 1x Seagate Festplatte
5. 2x 140mm Xiggis
6. 1x AMD Phenom X4 @ 2.3
7. 1x Scythe Mugen 2
Zu 6. war nen super angebot musst ich einfach zu greifen ;D

Nur warten bis alles da ist ;D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

AMD Phenom X4 2.3 GHZ oder 3.2??
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

Jo is doch gut der Prozzi, aber es wäre gut wenn du noch ein bisschen (damit meine ganz viel:ugly:) übertakten würdest :D
Wie viel haste denn für das Gehäuse bezahlt? Und wie viele Lüfter hat das?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *1te Teile bestellt Stand 21.11.09* ;D

Jo is doch gut der Prozzi, aber es wäre gut wenn du noch ein bisschen (damit meine ganz viel:ugly:) übertakten würdest :D
Wie viel haste denn für das Gehäuse bezahlt? Und wie viele Lüfter hat das?

Ich hab für das Gehäuse 75 Euronen bezahlt :D
Standart mäßig sind dort 3 Lüfter drinne welche aber rausfliegen :devil:

Er will doch seine Xigmatek reinmachen!

Oder meinst du die Lüfterplätze dann 7x 120 mm Lüfter und ein 80 mm Lüfter

Das stimmt.
Es werden in der Front erst mal 1ner eingesetzt.
In der Seite 1ner.
Im Heck.
Und im Deckel 2 Stück.
Boden bleibt erst mal Schwarz.

Mfg Tony
 
Zurück