Landwirtschafts-Simulator 22 mit FSR 2.0: Praxistest und Vergleich mit TAA, MSAA, DLSS sowie DLAA

War auch überrascht was der LS22 an Anti A. auffährt. Mir fällt das ehrlich gesagt nach 15min Spielen garnicht mehr groß auf, außer das AA ist aus.
Achte garnicht mehr groß darauf, das ist dann wohl den Shootern geschuldet, da dreht man ja gern mal die Optik etwas runter. :ka:
 
Habe den LWS22 via 1€ im MS-Store geschossen und im Spiel ruckelt es stellenweise heftig. Wie bekomme ich das Spiel ins GPU- LIMIT? Auflösung auf 8k?
 
3800x/ 32gb ddr/ 6800xt
Eine genaue Einschätzung müsste man viel mehr wissen was das Spiel angeht.
Welche Map hast du (Vanila oder eine Mod Map 4fach) gibt es Mod Fahrzeuge weil gerade die sind der TOT jeder Hardware im LS durch die Hohe Polygonen Anzahl. Die Engine des LS ist gelinde gesagt nicht das gelbe vom EI Physik ist das schlimmste gerade im MP wenn viele Ballen auf der Karte sind und durch den Forst die Baumstämme sind auch sehr schlecht für die Performance. Du kannst mir auch gerne die Log Datei in einer PM schicken da sieht man wenn es Probleme mit MOD's gibt.

Der Test ist super auch wenn ich den LS 22 ausgelassen habe da mir einige Entscheidungen Seitens Gaint's nicht zusagen. Mich würde Interessieren wie die Multicore Leistung mittlerweile ist die wurde zwar seit LS 15/17 immer wieder angepriesen aber davon gespürt hat man nur sehr wenig.

Tante Edit: Ich finde die Leistung der 6800XT sehr ansehnlich selbst ohne einen Aktiven AA 21% mehr Leistung obwohl Gaints ja mit Nvidia zusammen Arbeitet und das schon seit einigen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anekdote eines alten Sacks dazu: Im Jahr 2000...
Alter Sack! :D
Ich wünschte mir, dass ich da angefangen hätte diese Techniken zu verstehen.
Immer ignoriert… und heute verstehe ich nur:
Donat.gif

Macht aber Spaß die Beiträge zu lesen.
 
Habe gestern im Ladebildschirm einen Anruf entgegen nehmen müssen, dieses hat 15min gedauert. Beim Klick auf beitreten waren diese Ruckler weg! Das Spiel muss sich wohl noch ''einruckeln'' durch das Nachladen obwohl es heißt ''100%''. Ist wohl für HDDs gemacht das Spiel und nicht für SSDs :D. Habe nur die Vanilla Version, ohne Addons
 
Habe gestern im Ladebildschirm einen Anruf entgegen nehmen müssen, dieses hat 15min gedauert. Beim Klick auf beitreten waren diese Ruckler weg! Das Spiel muss sich wohl noch ''einruckeln'' durch das Nachladen obwohl es heißt ''100%''. Ist wohl für HDDs gemacht das Spiel und nicht für SSDs :D. Habe nur die Vanilla Version, ohne Addons
SSD oder sogar M.2 ist beim LS ein Großer vorteil vor allem bei Mods (Addons gibt es im LS in dem Sinne nicht nur DLC mit neuen Marken oder einer neuen Karte). Da wäre ein Blick in die Log Datei wirklich mal von Vorteil da die dann viele Aufschlüsse gibt wo sich der LS verschluckt.
 
Mit unserem neuesten Patch ist nun übrigens auch Intels XeSS drin. Der Vollständigkeit halber und so. =)
 
Zurück