Lags in Spielen Trotz gutem Internet und hohen FPS

zToxicLive

Schraubenverwechsler(in)
Servus, wie im Titel habe ich folgendes Problem:

Egal welches Spiel ich spiele es Teleportiert mich herum wie wenn ich 200 ping hätte, habe ich aber nicht.
Speedtest 40Mbps download Ping zws 1-5 ms . In CSGO bis zu 400 FPS. Kein paket Loss.
Woran kanns liegen?
Mein Setup :
Case : Sharkoon TG4 RGB
CPU : Intel(R) Core(TM) i5-10600K OC
GPU : ASUS TUF Geforce RTX 3060 OC
SSD : 1TB NVME SSD
RAM : 16 GB DDR4 3200 MHZ Corsair
Vengeance
MB : ASUS PRIME B460M-A
Treiber sind alle aktuell. Router wurde Resettet ohne Erfolg.

Router: Internet Flex Box von Magenta.

Das Problem besteht seit einigen Wochen, davor nie Probleme gehabt mit dem selben Setup.
Ich bin langsam am verzweifeln würde mich über Hilfe freuen.
 
Hallo!

Ich gehe davon aus das du mit LAN im Internet bist.
Läuft dein RAM auch wirklich mit 3200Mhz?
Der könnte auch für Lags verantwortlich sein.
 
Eventuell ist auch dein PC instabil geworden. Am besten auch das einmal überprüfen indem du dein BIOS auf Werkseinstellungen zurücksetzt und auf die aktuellste Version bringst. Bei der GPU Mal da Power target um 10 Prozent reduzieren und schauen ob sich was verändert.
 
Zurück