kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

hanzwurst_cfhr

Komplett-PC-Käufer(in)
kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

hi
kann mir einer einen passenden kühler für die asus .../V2 geben? bin grad iwie nen bischen verwirrt da EK bei ihrem V2 kühler sagen der passt nicht auf die asus aber aquatunning sagt das die passt :huh:

asus V2
ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2, Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (90-C1CNW0-L0UAY0BZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
kühler
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Acetal+Nickel 12349

danke schonmal
chris
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

ah ok :D dann hat aber aquatuning sich nicht gut (genug) informiert:
Die verlinkten Kühler sind für das bisherige Referenz-Layout. Für die
Variante 2 dieses Layouts bekommen wir erst Ende nächster Woche passende
Kühler.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Acetal+Nickel 12349
70-V2-Acetal-Nickel.html

Mit freundlichen Grüßen

AquaTuning TechSupport


kennt einer nen kühler für die graka?
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Ausser GPU Only und nen extra angefertigten Kühler von Liquid Extasy, Wird es nichts geben.
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

ok danke :( da sieht mal wieder wie der suport von aquatuning is :D ne spaß aber der hat sich ja anscheinend nicht gutgenug informiert.

wie heißen die hier aus dem forum die selber kühler fräsen?
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Ändert sich das denn wenn ihr eure Monster-CNC-Fräse fertig habt?:)
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Die pfeifen behaupten halt einfach mal, dass der draufpasst :fresse:
Das passiert halt, wenn Profit vor allem anderen kommt...

Ich habe Anfang Mai meine ASUS 5870 V2 bekommen und sofort gesehen, dass der Kühler nicht mal im Ansatz auf diese V2 passt.
Auf Anfrage bei EK hies es dann, dass die Karte bereits bestellt ist und ende Mai der Kühler erhältlich ist.

Das stand bald auch offiziell auf deren Seite, wurde jedoch Ende Mai auf Anfang Juni verschoben.
Ich warte jetzt schon eine Woche absolut ungeduldig darauf, dass die endlich mal den Kühler rausrücken - werde ihn dann auch sofort dort kaufen - AT bekommt von mir keinen Cent mehr...
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Ich warte auch schon seit Mitte Mai drauf. ;)
Aber es wird einer kommen ;)
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Das warten wird solangsam immer unerträglicher :fresse:
Bei mir kann ohne nichts weitergehen und EK rückt nicht mal mit der Erscheinungswoche raus (ist ja "bald" schon mitte Juni)
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Na eeeeeeeendlich... EK-FC5870 ASUS V2 -Acetal + Nickel

Es gibt eine Nickel Version und eine Acetal Nickel Version aber ich glaube die müssen die Enzelheiten nochmal ändern - beim Acetal Nickel steht: "Option: Nickel Plexi" :fresse:
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Moinsen
habe auch die asus 5870 v2 und brauche auch noch ne n wakü kühler.
@Xien16 bestellst du den kühler direkt bei EKWB von wo du den link gepostet hast oder weißt du ob es den kühler uach bald bei caseking AT und co gibt?
Oder weiß jemand generell ob,wann und bei wem man den kühler in DEUTSCHLAND bestellen kann ?

danke schonmal
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Bei AT kauft man nichts!!!
Solchen Leuten gibt man keinen cent UND er ist noch nicht sofort lieferbar (geht also sowiso gleich lang)

Meiner ist bei EK direkt bestellt und schon bezahlt - warte nur noch auf die Post :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Habe ebenfalls bei EK bestellt und erwarte morgen ein Päckchen von EK :D
 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

:D:D:D:D:D

attachment.php


attachment.php


Meine sind zwar (natürlich) schon weg aber für alle, die gerne Garantie haben hat EK bei diesem Kühler dazugelernt.
Bei vielen aktuellen ist der doofe Garantieaufkleber vorne direkt sichtbar - bei diesem ist er jedoch hinten:


 
AW: kühler für ASUS ASUS EAH5870/2DIS/1GD5/V2

Sehr schöne Bilder Xien, auch wenn ich mit deiner Meinung zu AT nicht einig bin, egal mein EK 5870 Asus V2 kam auch dirket aus Slowenien und verrichtet seit 02:00 seinen Dienst :D
 
Zurück