[Kompatibilitätsliste] Wasserkühler 3000 Nvidia-GPUs (Ampere)

Wahrscheinlich hat diese ganze Verspätung auch was damit zu tun, da die Hersteller auch Grafikkarten haben müssen um sie ausscannen zu können.
 
Watercool hat eine Umfrage gemacht um festzulegen, für welches Custom-Layout ein Heatkiller V angeboten werden soll.
Nun ist mir zwar keine offizielle Verkündung des Ergebnisses bekannt, aber es wird den Heatkiller V für EVGA geben. Auf der Shopseite ist folgendes gelistet:

HEATKILLER® V for RTX 3080/3090 EVGA XC3 - ACETAL Ni
HEATKILLER® V for RTX 3080/3090 EVGA XC3 - ACRYL Ni aRGB
HEATKILLER® V for RTX 3080/3090 EVGA XC3 - ACRYL Ni-Bl aRGB

Edit:
Wie von @Narbennarr richtig gestellt, haben die o.g. Bezeichnungen nichts mit der Umfrage zu tun. Mea culpa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Watercool hat eine Umfrage gemacht um festzulegen, für welches Custom-Layout ein Heatkiller V angeboten werden soll.
Nun ist mir zwar keine offizielle Verkündung des Ergebnisses bekannt, aber es wird den Heatkiller V für EVGA geben.
So! Aber jetzt ist es bestätigt! :ugly:

Ich zitiere:
"Wir haben uns die Frage nicht leicht gemacht: wir haben nicht nur unsere eigene Umfrage durchgeführt, sondern auch mit Händlern gesprochen sowie eine Marktanalyse durchgeführt. Aus all diesen Gründen zusammen sind wir für uns zu dem Schluß gekommen, dass wir einen HEATKILLER® V für EVGA RTX 30 FTW3 machen werden!"
WATERCOOL-Jakob

Kann in die Kompatibilitätsliste aufgenommen werden.
 
In die Liste werden Kühler mit Links zu den Produkten eingestellt, das Thema dient auch als Sammelthema, so das deine Antwort hierzu erstmal ausreicht. :)
Die drei zuvor mit Link habe ich aber mit hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück