Kryptobörsen: FTX-Insolvenz stürzt Kryptomarkt ins Chaos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kryptobörsen: FTX-Insolvenz stürzt Kryptomarkt ins Chaos

Das Katastrophen-Jahr 2022 für Kryptobörsen nimmt ein turbulentes Ende: Das Unternehmen FTX musste Insolvenz anmelden, was potenziell weitreichende Folgen für die gesamte Branche nach sich zieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kryptobörsen: FTX-Insolvenz stürzt Kryptomarkt ins Chaos
 
1668256559741.png


Mehr muss man nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FTX soll heute gehackt worden sein. 600 Millionen sind verschwunden.

Gerüchte besagen, dass es der CEO selbst war, der noch Geld abziehen wollte und heute nach Argentinien geflogen sein soll (keine Auslieferung nach Ami-Land).

Voll der Krimi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Menschen, die es in diesen Zeiten durch eine enorm hohe Inflation eh schon schwer genug haben, ihren Job verlieren sind das gute Nachrichten für dich?
Ja, in verbrecherischen Branchen sollte nmd arbeiten. Selbst verschuldet.

Durch die stark gesunkenen Kurse, bricht jetzt deren kriminelles Schneeballsystem zusammen.
 
Ihr versteht das alles nur nicht richtig. Informiert euch mal und wacht auf! Fiat Geld ist am Ende, Blockchain ist die Zukunft! Das wird gar nicht als Spekulationsobjekt genutzt, böswillige Unterstellungen! Es ist ein Zahlungsmittel und ich zahl nur mehr in BTCETHDOGEXRPADA - ehrlich.

Oder so.
PS: Hodln! Ich hab am Peak verkauft, logisch.
PPS: Ganz natürlich alles, geht irgendwann wieder nach oben.
:ugly:
 
Mein Mitgefühl für alle die die Aktiv oder Indirekt mit Krypto zu tun haben, sind mir so was von Wurst, das kannst du dir nicht vorstellen.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung ...

Man darf auch stark hinterfragen was einzelne Pharmaunternehmen und Krankenhausgruppen mit ihrem "Geschäftsmodell" Tag für Tag der Gesellschaft antun, aber deshalb ist doch das Gesundheitssystem an sich nicht von A-Z schlecht.
 
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung ...

Man darf auch stark hinterfragen was einzelne Pharmaunternehmen und Krankenhausgruppen mit ihrem "Geschäftsmodell" Tag für Tag der Gesellschaft antun, aber deshalb ist doch das Gesundheitssystem an sich nicht von A-Z schlecht.
Als jemand der im Gesundheitssystem ausgebeutet wird.....nicht von A-Z....eher A-Ü
 
Zeigt eigentlich ganz gut wie Crypto heute von der eigentlichen Idee abweichend genutzt wird. Die Idee war es, etwas dezentrales zu schaffen, ohne Abhängigkeit zu zentralisierten Institutionen, die Bankrott gehen können oder Geld nach belieben drucken können wie es ihnen gerade paasst.
Was passiert?
Leute hinterlegen ihr Geld wieder bei zentralen Cryptobörsen wie FTX/Binance/Coinbase und wundern sich dann über den Verlusst, wenn die Firmen pleite geht.
Selber schuld.
 
Zurück