Kritikpunkte Dark Power P11

Sieht vollkommen okay aus!

Ich sehe da nichts, geht anderen vielleicht ähnlich. Nur als kleine Warnung
02%20sm_=%29.gif

Wenn ich eine Kamera habe, kann ich das Netzteil noch mal ausbauen und ein besseres Foto machen und es dann senden.

Habt ihr gelesen was Threshold geschrieben hat?^^
 
Ja habe ich, nur bevor die selbe Aussage vom Supp kommt, weiß er so das er sein richtiges Bild fix nachreichen sollte. War als kleine Rückmeldung gedacht, auch wenn noch ein Bild kommt.
 
Ich sehe da nichts, geht anderen vielleicht ähnlich. Nur als kleine Warnung =)

Ich sagte doch, dass man das mit dem Pad nicht gut erfassen kann, da der Auto Fokus hier für den Arsch ist.

Ja habe ich, nur bevor die selbe Aussage vom Supp kommt, weiß er so das er sein richtiges Bild fix nachreichen sollte. War als kleine Rückmeldung gedacht, auch wenn noch ein Bild kommt.

Was? :what:
Ich muss erst mal gar nichts. Wenn ich muss, gehe ich kacken. :schief:

Und wieso muss ich das fix machen?
Was soll das ganze Geschafel von dir? :hmm:
Ich habe darauf hingewiesen, dass die eine Strebe vom Lüfter etwas verbogen ist. Ich Tippe, dass da jemand beim Einpacken irgendwo hängen geblieben ist.
Das ist ein optischer Defekt, mehr nicht, auf die Funktionsweise hat es keinen Einfluss.
Daher ist es mir auch wurscht, ob ich das Netzteil sofort ausbaue oder in ein paar Monaten, wenn ich den Rechner sowieso reinige, das Netzteil macht seinen Job und gut.
Mich stört es jetzt auch nicht, dass die eine Strebe leicht verbogen ist -- sie steht etwas vor, sticht heraus -- daher auch meine Vermutung, dass das entweder beim Verpacken oder der Montage passiert ist.

Da bei der Fertigung von BeQuiet Menschen arbeiten, kann das mal vorkommen und ist meiner Meinung nach auch nicht wild, da es ja keinen Einfluss auf die Funktion hat.
Deswegen laufe ich jetzt nicht Sturm und poche darauf, ein neues zu bekommen.
Das wäre auch nicht das Problem, man hat ja den Vor Ort Austausch. Wenn ich ein neues wollte, hätte ich das gar nicht erst gepostet, sondern es einfach austauschen lassen.

Viel nerviger finde ich ja die Doppelstränge für die PCIe Stecker. :( :wall:
Da solltet ihr endlich mal wieder Single Stränge nutzen, denn immerhin hat das Dark Power ja vier Anschlüsse für die PCIe Kabel.
 
Ich sagte doch, dass man das mit dem Pad nicht gut erfassen kann, da der Auto Fokus hier für den Arsch ist.



Was? :what:
Ich muss erst mal gar nichts. Wenn ich muss, gehe ich kacken. :schief:

Und wieso muss ich das fix machen?
Was soll das ganze Geschafel von dir? :hmm:
Ich habe darauf hingewiesen, dass die eine Strebe vom Lüfter etwas verbogen ist. Ich Tippe, dass da jemand beim Einpacken irgendwo hängen geblieben ist.
Das ist ein optischer Defekt, mehr nicht, auf die Funktionsweise hat es keinen Einfluss.
Daher ist es mir auch wurscht, ob ich das Netzteil sofort ausbaue oder in ein paar Monaten, wenn ich den Rechner sowieso reinige, das Netzteil macht seinen Job und gut.
Mich stört es jetzt auch nicht, dass die eine Strebe leicht verbogen ist -- sie steht etwas vor, sticht heraus -- daher auch meine Vermutung, dass das entweder beim Verpacken oder der Montage passiert ist.

Da bei der Fertigung von BeQuiet Menschen arbeiten, kann das mal vorkommen und ist meiner Meinung nach auch nicht wild, da es ja keinen Einfluss auf die Funktion hat.
Deswegen laufe ich jetzt nicht Sturm und poche darauf, ein neues zu bekommen.
Das wäre auch nicht das Problem, man hat ja den Vor Ort Austausch. Wenn ich ein neues wollte, hätte ich das gar nicht erst gepostet, sondern es einfach austauschen lassen.

Viel nerviger finde ich ja die Doppelstränge für die PCIe Stecker. :( :wall:
Da solltet ihr endlich mal wieder Single Stränge nutzen, denn immerhin hat das Dark Power ja vier Anschlüsse für die PCIe Kabel.

Also ich kann das gut erkennen, weiß nicht, was alle haben :ka:
Ich kann sehen, dass die hintere Strebe links verbogen ist. nach außen halt.
 
Ja, genau.
Da ist ein Knick drin. Wie gesagt, vielleicht mit der Strebe irgendwo hintergehakt und dabei gezogen, schon ist es verbogen.

Das Gitter ist aber auch ein billiges Zeugs. :nene: :D
 
Wie schon gesagt: Es war eine Rückmeldung, da man als Fotograf ein Bild anders betrachtet als Fremde das tun. Von "müssen" steht in meinem Beitrag im Übrigen nichts. Es ist gewissermaßen sinnvoll, daher habe ich "sollte" verwendet, das man sich daran so arg hochzieht ist schwer vorherzusehen.

Es ist belustigend, dass du erst schreibst das man es schlecht erkennt und wenn dir dann jemand zustimmt fühlst du dich angegriffen oder so etwas in der Art. Ja ich weiß du fühlst dich nicht angegriffen, aus diesem Grund hast du auch gleich ein Zäpfchen bekommen und mir so einen höflichen 10 Zeiler geschrieben. Warum du ein schlechtes Bild postest, obwohl du selbst weißt das man es schlecht sieht, ist am Ende auch dein Bier.

Wenn du nen Thread startest in dem man doch bitte keine gut gemeinten Hinweise zu posten hat, sag es doch ein bisschen freundlicher, sonst mag ich auch nicht mehr nett sein =)
 
Ich hab geschrieben, dass es schlecht zu sehen ist und dass es auch eher egal ist, da es keinen Einfluss auf die Funktion hat.
Und du redest, dass ich doch fix Bilder machen soll.
Wieso soll ich die fix machen?
Damit ich es schnell austauschen kann?
Wieso sollte ich es austauschen?
Und wenn ich es austauschen will, rufe ich bei BeQuiet an und lasse mir ein Austausch Netzteil schicken, fertig.

Mein Tipp:
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst oder willst, dann lass es einfach bleiben.
Außerdem geht es hier um Kritikpunkte zum P11 und nicht um ein spezielles Netzteil.
 
Wie schon gesagt: Es war eine Rückmeldung, da man als Fotograf ein Bild anders betrachtet als Fremde das tun. Von "müssen" steht in meinem Beitrag im Übrigen nichts. Es ist gewissermaßen sinnvoll, daher habe ich "sollte" verwendet, das man sich daran so arg hochzieht ist schwer vorherzusehen.

Es ist belustigend, dass du erst schreibst das man es schlecht erkennt und wenn dir dann jemand zustimmt fühlst du dich angegriffen oder so etwas in der Art. Ja ich weiß du fühlst dich nicht angegriffen, aus diesem Grund hast du auch gleich ein Zäpfchen bekommen und mir so einen höflichen 10 Zeiler geschrieben. Warum du ein schlechtes Bild postest, obwohl du selbst weißt das man es schlecht sieht, ist am Ende auch dein Bier.

Wenn du nen Thread startest in dem man doch bitte keine gut gemeinten Hinweise zu posten hat, sag es doch ein bisschen freundlicher, sonst mag ich auch nicht mehr nett sein =)

Was du da schreibst, kann ich definitiv nicht bestätigen. Sieh dann auch mal Post #29 an, dazu muss ich auch nicht mehr sagen.
Hätte er geschrieben, er wolle das Netzteil austauschen, dann hätte dein Beitrag schon ne Berechtigung gehabt. So ist es allerdings nur OT. Es liegt außerdem auch nicht in deinem Rahmen, anderen Leuten irgendwas vorzuschreiben. Threshold allein entscheidet in diesem Thread, wie viel er postet, dass du da so entsetzt reagierst, kann ich nicht nachvollziehen.
Genug OT.
Die Streben waren auch schon im E10 und P10 Mist. Sind gar nicht fest sondern relativ leicht beweglich. Kunststoff denke ich nicht, ich glaube, dass das Metall ist. Kunststoff würde sich da eher zu leicht verbiegen, wie ich denke.
 
Das P11 kann man problemlos mittels Vor Ort Austausch Service ersetzen, dazu reicht es, bei BeQuiet anzurufen.
Dazu muss man keinen Post in irgendeinem thread verfassen.
Außerdem war das mit der Strebe auch eher lustig gemeint. Ich meine -- ein 200€ Netzteil und dann ist eine Strebe für 2 Cent verbogen. :D
Das nenne ich "Dumm gelaufen" und deshalb auch die Smileys.
 
Ich hab jetzt nur ein Foto mit dem Pad gemacht, ist etwas undeutlich, da ich keine Kamera zur Hand hatte. :(
[ist die Strebe ganz hinten, keine Ahnung, ob man das auf den Fotos sehen kann]
Ist inzwischen eingebaut und läuft, keine Probleme

Wenn ich eine Kamera habe, kann ich das Netzteil noch mal ausbauen und ein besseres Foto machen und es dann senden.


Öhm... Der Kondensator ist aber auch ziemlich am Ende?! :ugly:
Hat da vllt mal irgendwas reingehakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein P11 is heute angekommen... is schon echt nice :D
is leiser wie meine wakü^^

also tresh thx waren super tipp :D
 
nö hab nach 2h boarderlands pre squel das ding mal angefasst... you know tägliche abtastung auf undichtigkeiten vorm benutzen und nachm benutzen... und da is mir aufgefallen das das wärmer wird wies alte enermax...nicht unberuhigend warm...kp ev handwarm halt^^ das alte enermax war immer kühl...wunderte mich nur
 
Kann daran liegen, dass der Lüfter nicht aufdreht und bei 250rpm verharrt.
Macht aber nichts, wenn es ein paar Grad wärmer ist.
Ich bin sowieso kein Kälte Fetischist.
Bei mir beträgt die Wassertemperatur auch 40° im Idle. :ugly:
 
dafuq?
ich bekomm bei den letzten tagen mit 25° ausentemp und knapp 29° raumtemp wegen der wakü gradma 34° hin.... ab dann heizen sich die komponenten unnötig auf und das will ich nich... fürht zu instabilitäten^^ sys läuft ja am anschlag für maxfps :D....
aber wenns beim zockn aufdreht is mir egal da hab ich headset auf...
und im leerlauf laufen bei mi die lüfter auf max 25%


im herbst/winter wenns kälter is läuft mein sys auch mit einem radiator im idle^^ im sommer geht das leider ned
 
Zurück