Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Gibt es darauf etwa keine Antwort?! Soll ich mir die (negative) Antwort denken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wurde die Meldung von jemanden in den Themen-Pool geworfen/zugeteilt bzw. geschrieben, der den ursprünglichen Artikel nicht kannte bzw. schon wieder vergessen hat. Zwei News zu einem Thema sind natürlich auch für uns nicht zufriedenstellend und in diesem Fall auch aufgrund des Alters nicht sinnvoll.

Details kann ich dir aber nicht liefern, da ich an keinem der beiden Artikel in irgendeiner Form beteiligt war.
 
Bin ich der einzige bei dem die mobile website nicht richtig funktioniert?
Bin mit iphone 4 + safari auf der mobilen website und egal welche news ich anklicke, ich sehe nur leer seiten.
Ich sehe die meldungen nur wenn ich die seite über die reguläre website anschaue
 
Gibt es eigentlich ne eigene Kategorie für Headsets/Kopfhörer und Dergleichen? Wenn Ich in der Menüleiste auf der PCGH-Startseite schaue, finde Ich da den Reiter Hardware, aber darin steht nur was von Mäusen und Tastaturen und eben anderer Hardware, aber nichts von anderen Eingabegeräten. Das wäre nicht schlecht, wenn es da eine eigene Kategorie für weitere Eingabegeräte und Peipherie geben würde.
 
Könnten bitte die Redakteure abfällige, ungerechtfertigte, pauschalisierende Aussagen wie Android Plastikbomber unterlassen?

1. nicht alle Androidphones nutzen Kunststoffe als ausschließlichen Body
2. Sind es oft hochwertige Kunststoffe und nicht schnödes Plastik (Plastik selbst wird umgangssprachlich für niederwertigen Kunststoff genutzt)
3. Sollte man als Redakteur einen neutralen Standpunkt einnehmen, da ändern Anführungsstriche und spätere Relativierungen auch nicht mehr.

Also bitte ändert das im "iphone 5 test" und unterlasst diese unprofessionellen Aussagen.

Allgemein sollten die News vielleicht von jemanden geschrieben werden, der nicht so "fasziniert" von Apple produkten ist. Auch in der letzten News dazu wurden positive Aussagen immer verstärkt und negative Aussagen relativiert. Leider auch sehr unprofessionell. bitte doch einfach neutral bleiben.

Edit: ich bin kein Apple hasser. Apple produziert gute Geräte. Es geht allein um die Berichterstattung.
 
Viel zu meckern hab ich eigentlich nicht... find's ganz nett hier =)

Als ziemlich störend empfinde ich allerdings die oft mäßige Qualität in eurer Bildergalerie... Da könntet ihr eine etwas weniger aggessive Komprimierung benutzen. Vor allem wenn ihr die Bilder in eigentlich hochwertig schießt (Downsampling, hohe AA-Modi). Manchmal ist die Quali so niedrig, daß es auch keinen offensichtlichen Unterschied machen würde ob ihr AntiAliasing benutzt oder nicht :ugly:
 
Tipps für Alice The Madness Returns: 30-Fps-Lock aufheben, Downsampling für maximale Grafik und mehr
Hey leute,
habe den frame lock abgeschaltet & komme nun auf 60fps aber würde meine gtx 560 gern etwas mehr ausreizen & die einstellungen so erhöhen/einstellen wie es in der 2. grafik zusehen ist, doch wenn ich bei den programmeinstellungen bin, kann ich alice nicht auswählen. das spiel hat bei mir irgendwie scheinbar gar keine exe, weder auf der CD, noch bei D (wo das spiel installiert ist) und erst recht nicht bei den dokumente kram, der bei C liegt, auch in der Suche konnte ich auf dem ganzen pc keine alice.exe entdecken
kann mir jmd sagen wo ich die exe finde bzw wie ich das spiel per nvidia auswählen kann?

MfG Jack


EDIT:
mein beitrag kann gelöscht werden, ich hab die exe in folgenden Ordner selbst gefunden:
D:\Programme\Spiele\Alice-madness Retourns\Game\Alice2\Binaries\Win32
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @ll,

ich bin seit genau eeehm 3 Minuten hier im Forum angemeldet, verfolge aber seit längerer Zeit das Treiben von PCGH via Facebook. Dennoch stellt sich mir immer die Frage wenn ich diverse CPU/GPU-Tests sehe: wieso sind der Intel Core i7 920, als auch die Nvidia GeForce GTX 480 nicht in diversen Benchmarks und/oder Testdiagrammen mit aufgezeichnet? Als Orientierung gibt's zwar noch den 930er respektive die GTX 470, aber ich möchte mal ein paar genau(ere) Werte was mein System anbelangt.. ;)
Also wenn jemand die Lösung des Rätsels weiß... immer her damit :p
 
Warum sollte man das iPhone 5 nicht erwähnen? Das immer noch die Referenz bei den Smartphones. m.M.n. wäre das Weglassen eines Bezug auf das Iphone genau so, als ob man bei dem Vishera-Test einen Vergleich zu Ivy-Bridge weggelassen hätte.
 
Der Titel ist schon eine Beleidigung ...

Mal ganz im ernst? Alle bepinkeln sich wegen dem Speicher. Das Gerät ist, offensichtlich auf die Staaten und die Länder welche den, bzw viele teile, des Play Store nutzen können. Laut Google benötigst du den Speicher nur zum Speichern von Apps. Musik wird gestreamt, Videos über YouTube, Filme mit Play Movies auch und genug Platz für ein paar Urlaubs Aufnahmen mit der Kamera hat man bei 8 / 16 GB auch.

Außerdem, könnt ihr mal aufhören iShit mit Android Geräten zu vergleichen? Ihr geht doch auch nicht raus und vergleicht eine Edifice mit einer Breitling (brillianter vergleich, sorry für Eigenlob :fresse:)?

(Edifice = Nexus 4, Breitling = iPhone 5)

Deswegen und weil vor allem das Nexus gar keine Konkurrenz ist!
IPhone: Style
Nexus 4: P/L und Dev Gerät

Und Referenz ist es seit dem 5 nicht mehr, da gibt es andere die in allen Belangen besser sind zB Lumia 920.
Da hängt der App-Store nur etwas hinter her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nochmal schauen, was Referenz bedeutet!;)
Es vergleicht halt fast jeder mit dem Iphone und es ist immer noch einer der größten Platzhirsche.
 
Warum sollte man das iPhone 5 nicht erwähnen? Das immer noch die Referenz bei den Smartphones. m.M.n. wäre das Weglassen eines Bezug auf das Iphone genau so, als ob man bei dem Vishera-Test einen Vergleich zu Ivy-Bridge weggelassen hätte.

Es geht nicht um den Vergleich im Test, es geht um die Überschrift. Hätte man den Vishera Test mit "AMD weiterhin keine Konkurrenz für Ivy-Bridge" übertitelt, wären auch einige Leute zu Recht angepisst gewesen - und das, obwohl "AMD vs Intel" ein wichtiges Thema für PCGH ist. "vs iPhone 5" ist dagegen absolut egal. Wenn ein Smartphone überhaupt interessiert, dann weil es neue Aspekte als Spieleplattform mit sich bringt.
 
Ich würde mir wünschen, dass die Konsolennews und Handy-Smartphone-News endlich verschwinden, jedenfalls vom Classicbereich.
 
Zurück