Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

weil ein paar stunden kan man schonmal rausholen und zwecks perfromance interesse so ist es halt bei mir :)

ja dafür gratuliere ich dir intresiert keine sau
 
Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

Die Logik hätte ich gern mal erklärt. Entweder ein Game gefällt mir nicht, und dann brauche ich es auch nicht oder ein Game gefällt mir und dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen.

Ist halt die bestechende Raubkopierer Logik. Vermutlich essen diese Zecken auch Essen das ihnen nicht schmeckt und tragen Klamotten die ihnen nicht gefallen usw. :ugly:
 
AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

Oh je, nun keifen sich die Leute hier im Forum wieder wie alte Waschweiber an...
 
AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

Beide Spiele interessieren mich eher weniger.
Ich hab den Hitman Staffel 1 noch nicht mal gespielt, RDR2 und AC Odyssey ist erstmal angesagt.

Es gibt genug Spiele for free, diesen Monat beispielsweise Destiny 2,oder damals bei Ea Origin Aufs Haus, oder bei UPlay gabs massenweise Spiele gratis, das letzte war for Honor. Man wird heutzutage mit Spielen und Angeboten überflutet, das war damals nicht so extrem und Games waren preisstabiler.
Der Kopierschutz wird nichts daran ändern das Du 6 bis 12 Monate später ein besseres Spiel mit mehr Inhalten für weniger Geld bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

hatte square enix die hitman ip nicht an io interactive abgetreten?
EDIT: zu schnell gelesen, warner published hitman 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

Die Logik hätte ich gern mal erklärt. Entweder ein Game gefällt mir nicht, und dann brauche ich es auch nicht oder ein Game gefällt mir und dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen.

Warum sollte ich mir ein schlechtes Game runterladen, wenn ich es sowieso nicht spielen wil?

Schon zu den seligen Zeiten der 8 Bit Computer habe ich für jedes Game gezahlt das ich spielen wollte.

Es gibt halt eine Werteskala, bei der man einkauft. Meine:
EA Games können verschenkt werden, da sage ich nein Danke.
Ubigames max. 30€, Assassins Creed nur geschenkt (A3 und A4 gabs mal geschenkt, zum Glück hab ich nichts dafür gezahlt, einfach schlecht:))
Große AAA mit toller Grafik max 40€, wenn viel DLCs, viele Cutszenen usw -> 10-20€
Seasonpass -> Bereitschaft für Geld sinkt weiter, ich mag ganze Spiele
Early Access bis zu 30€, lieber im Sale <20€.

Je nach Nullpunkt, kommt man in die Raubmordtotschlagkopier-Linie rein.


Und fürher als Schüler waren öfters geladene Spiele dabei, das Geld war knapp :D. Heute sieht das natürlich anders aus mit Gehalt und Sales bis in den 1€ Bereich (oder solchen Geschenkaktionen) hinein.
Muss auch sagen, die meiste Zeit verbringe ich in F2P spielen (WoT, WoWS, PoE). Die großen holen mich einfach nicht mehr/selten ab.

Ich kaufe aber manchmal auch einfach so Spiele. Witcher 3 hat mir überhaupt nicht getaugt aber 30€ hingelegt, aber tolle Politik des Studios. TR hab ich wegen TressFX gekauft bzw wegen der Grafik, mit dem Spiel kann ich auch wenig anfangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

Es gibt halt eine Werteskala, bei der man einkauft. Meine:
EA Games können verschenkt werden, da sage ich nein Danke.
Ubigames max. 30€, Assassins Creed nur geschenkt (A3 und A4 gabs mal geschenkt, zum Glück hab ich nichts dafür gezahlt, einfach schlecht:))
Große AAA mit toller Grafik max 40€, wenn viel DLCs, viele Cutszenen usw -> 10-20€
Seasonpass -> Bereitschaft für Geld sinkt weiter, ich mag ganze Spiele
Early Access bis zu 30€, lieber im Sale <20€.

Je nach Nullpunkt, kommt man in die Raubmordtotschlagkopier-Linie rein.


Und fürher als Schüler waren öfters geladene Spiele dabei, das Geld war knapp :D. Heute sieht das natürlich anders aus mit Gehalt und Sales bis in den 1€ Bereich (oder solchen Geschenkaktionen) hinein.
Muss auch sagen, die meiste Zeit verbringe ich in F2P spielen (WoT, WoWS, PoE). Die großen holen mich einfach nicht mehr/selten ab.

Ich kaufe aber manchmal auch einfach so Spiele. Witcher 3 hat mir überhaupt nicht getaugt aber 30€ hingelegt, aber tolle Politik des Studios. TR hab ich wegen TressFX gekauft bzw wegen der Grafik, mit dem Spiel kann ich auch wenig anfangen :D

An welchen Punkt deiner Aufzählung wird den raubkopiert? EA Games bestimmt nicht und für all die anderen hast du deine Preisgrenzen ja schon festgelegt.

Und ich rede ja von der heutigen Zeit mit all den Sales etc. Für genug Spielefutter zu kleinem Preis ist doch jederzeit gesorgt und das trifft auch auf Schüler zu.

Für 1€ bekommst du aktuell folgendes:

1. Scriblenauts Unlimited, Shadow of Mordor GOTY, Batman Arkham Origins. (Humble Bundle)

2. Rebel Galaxy, Punch Club, Grey Goo (Fanatical)


Für 2,09-5 € sind es:

1. Scriblenauts Unlimited, Shadow of Mordor GOTY, Batman Arkham Origins, Bastion, Mad Max, Injustice God Among us Ultimate Edition (Humble Bundle).

2. Rebel Galaxy, Punch Club, Grey Goo, Rime, River City Ransom Underground, Remothered, Overfall, Comedy Night, Starwhal, Outpost Zero, Gloom, Shuyan Saga (Fanatical)

3. Für Horror Fans: Monstrum, Betrayerm Wick (No way out), Lethe, Claire, 35mm, Survivalist, Damned, Shall Remain, Distraint, Silence of the Sleep (Fanatical)

4. je 1 Megabundle mit jeweils 50 Indie Games der etwas günstigeren Kategorie, die aber durchaus Spaß machen (Fanatical)

5. Blood Knights, Lichdom Battlemage, Demonicon, Gem Craft, Rune Classic, Two Worlds II GOTY, Sudeki, Blades of Time, Drakensang, Heroes of Annihilated Empire, Wizadry 6+7, Etherlords 1+2, Knight and Merchants, Inquisitor, Numen Contest of Heroes (Fanatical)

6. Table Top Racing World Tour, Riff Racer, GT Legends, GTR Evolution, Vangers, Insane, Zero Gear, Race a bit, Mashed, Race 07, Little Racers Street, Barrier X, Super Toy Cars, Mini Motor Evo, Drift Streets Japan (Fanatical)


Dann gibt es noch die Möglichkeit ein Humble Monthly Abo abzuschließen, dass dir jeden Monat einen haufen älterer Games in die Steam Bibliothek spült.

Nur von Dezember 2017 bis November 2018 waren es folgende Titel - Kostenpunkt 115 € also im Ramen eines Geburtstags oder Weihnachtsgeschenks - 97 Spiele insgesamt :
H1Z1
Rivals of Aether
BlazBlue: Chronophantasma Extend
Nex Machina
The Sexy Brutale
STRAFE: Millennium Edition
Passpartout: The Starving Artist
Quantum Break
The Long Dark
Warhammer 40,000: Dawn of War III
Tomb Raider
Sleeping Dogs
HIVESWAP: Act 1
Mr. Shifty
Cursed Castilla (Maldita Castilla EX)
Hitchhiker
Sid Meier's Civilization® VI
Civilization VI - Australia Civilization & Scenario Pack
Civilization VI - Vikings Scenario Pack
Owlboy
Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5)
Tacoma
Black the Fall
Snake Pass
The Norwood Suite
Fortune-499
Dark Souls III
Overgrowth
Lost Castle
Splasher
Aviary Attorney
Last Day of June
Holy Potatoes! We're in Space
Drawkanoid
Outlast 2
Lara Croft Go
Deus Ex Mankind Divided
God Eater 2
Mafia 3
Subterrain
AER Memories of Old
Laser League
Lyric Sonata
Dead Rising 4
Kerbal Space Program
Ruiner
Moon Hunters
Jalopy
Crazy Machines 3
Running with Rifles
NBA Playgrounds
Knight Club
Destiny 2
Cook, Serve, Delicious! 2!!
Ken Folletts's The Pillars of the Earth
Styx: Shards of Darkness
Bear With Me - Collector's Edition
Yooka-Laylee
Subserial Network
Acceleration of SUGURI 2
Hearts of Iron IV
Blackwake
Portal Knights
Forts
Titan Quest: Anniversary Edition + Titan Quest: Ragnarok DLC
Shiness: The Lightning Kingdom
Interplanetary: Enhanced Edition
Serial Cleaner
Stumblehill
A Hat in Time
The Escapists 2
Conan Exiles
The Surge
Sudden Strike 4
Kona
Forged Battalion
Pathologic Classic HD
Woten
Sniper Elite 4
Tales of Berseria™
Staxel
Little Nightmares
Darksiders II: Deathinitive Edition
Battle Chef Brigade
Zombie Night Terror
Figment
ETHEREAL
HITMAN™: THE COMPLETE FIRST SEASON
Hollow Knight
7 Days to Die
Resident Evil Revelations
Sniper Elite
Sniper Elite V2
Saints Row IV Game of the Century Edition
The Dwarves
Hard Reset Redux
vApe Escape

Ich hätte mir gewünscht, dass es diese Möglichkeiten schon zu meiner Zeit gegeben hätte.

Beide Spiele interessieren mich eher weniger.
Ich hab den Hitman Staffel 1 noch nicht mal gespielt, RDR2 und AC Odyssey ist erstmal angesagt.

Es gibt genug Spiele for free, diesen Monat beispielsweise Destiny 2,oder damals bei Ea Origin Aufs Haus, oder bei UPlay gabs massenweise Spiele gratis, das letzte war for Honor. Man wird heutzutage mit Spielen und Angeboten überflutet, das war damals nicht so extrem und Games waren preisstabiler.
Der Kopierschutz wird nichts daran ändern das Du 6 bis 12 Monate später ein besseres Spiel mit mehr Inhalten für weniger Geld bekommst.

Auch früher gab es Bundles, die Softwarepyramide, Vollversionen auf Zeitschriften, Wühltische in Baumärkten oder bei Saturn.
Also eigentlich gab es schon immer Möglichkeiten günstig an Games zu kommen.

Ich habe auch früher schon günstig Games gekauft und tue es heute auch noch. Selbst bei Release zahle ich selten den Vollpreis. Seiten wie Humble Bundle, Green Man Gaming, Gamesplanet etc bieten hier genug Möglichkeiten fast immer günstiger an die Games zu kommen.

Und gefühlt gibt es heute jeden Monat auf irgend einer Seite einen Sale wo man sich günstig mit Games eindecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

Ich für meinen Teil zahle recht häufig den Vollpreis, einfach weil ich denke, dass gute Arbeit entlohnt werden sollte. Zum Beispiel, als Fan der Serien, bei Assassin‘s Creed oder Tomb Raider. Bei Mammut Projekten wie RDR2, The Witcher 3 oder den Sony Exklusivtiteln (UC4, GoW, Horizon...). Bei Hitman 2 werde ich ebenfalls den Vollpreis zahlen. Zum einen weil mir der erste Teil der „neuen“ Serie hervorragend gefallen hat, und zum anderen weil die Entwickler in finanziellen Nöten stecken und es schade wäre, wenn die Marke Hitman, wie so viele andere, verschwinden würde.
Manches kaufe ich aber natürlich auch im Sale. Und ich werde mal für 1-2 Monate den Xbox Game Pass buchen, um z.B. Forza Horizon zu spielen.
Wer nun wie viel für seine Spiele ausgibt, muss natürlich jeder für sich entscheiden, das ist ganz klar. Was ich jedoch nicht mag, ist wenn Leute auf nicht legalen Wegen Spiele umsonst spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

tom raider ist so ein müll wer zahlt für das 60 euro wtf
 
Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...Mich persönlich unterhält der aktuelle Teil jedenfalls hervorragend.
 
AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

@FortuneHunter
Ja das sind meine grenzen, ich raubkopiere auch nicht mehr.
Andere setzen andere Maßstäbe an. Während ich bei EA einfach nein sage, heißt das nicht das andere einfach trotzdem kopieren gehen.
 
AW: Kopierschutz für Just Cause 4 und Hitman 2: Square Enix und Warner Bros setzen auf Denuvo

me too. ubi genaus tomb raider genau so xD selbst wenn sonst würde man keys kaufen denn wer kauft bei steam den 3 fachen preis und diese geld kommt au nid an die entwickler also.......

Deutsch kannst du aber schon oder?!
 
Zurück