Hitman 3: Release für Year-2-Upgrade samt Raytracing und VR auf PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman 3: Release für Year-2-Upgrade samt Raytracing und VR auf PC

IO Interactive hat das Programm für das zweite Jahr an Support von Hitman 3 bestätigt. Der Titel bekommt neue Elusive Targets und wird auch ein Engine-Upgrade bekommen, dass neben XESS auch Raytracing und VR-Support umfasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman 3: Release für Year-2-Upgrade samt Raytracing und VR auf PC
 
Wenn das wieder eine typische 1-Jahres-Geschichte ist, sollte das Spiel parallel zum Year-2-Update auch bei Steam (& Co.) erscheinen.

MfG
Raff
 
Wiedermal alles richtig gemacht damit, den Epic Exclusive Bullshit auszusitzen :D
Genau so wie ich ...:daumen:

Sag mal weiß hier irgendwer wann Hitman 3 bei Steam zum kauf steht? Evtl. gibt z.B. es eine "Vorbesteller" Prämie,
wo man weniger bezahlt oder schon früher Downloaden kann was mir sehr entgegenkommen würde mit meiner Lahmen Leitung (16k)!
 
Sag mal weiß hier irgendwer wann Hitman 3 bei Steam zum kauf steht? Evtl. gibt z.B. es eine "Vorbesteller" Prämie,
wo man weniger bezahlt oder schon früher Downloaden kann was mir sehr entgegenkommen würde mit meiner Lahmen Leitung (16k)!
Initialer Release war der 20.01.21. Bei Steam dürfte es daher kommenden Freitag am 21.01.22 auftauchen, sofern die Entwickler sofort nach dem Ende der Exklusivität veröffentlichen wollen. Was Vorbestellungen/Preload angeht so hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt, dass das nicht passieren wird. Das jeweilige Spiel taucht an besagtem Tag einfach bei Steam auf und das war's. Rabattiert waren die ehemaligen Exclusives immer, bei Hitman 3 rechne ich deshalb mit -30 bis 40% zum Steam Release. Vielleicht auch mehr, lässt sich immer schwer einschätzen.
 
@Chronik : Unverhofft kommt oft. Hitman 3 ist seit heute auf Steam, aber ohne jeglichen Rabatt. Das gab's so noch nie. Die Deluxe Edition ist mir den vollen Preis trotzdem wert, allein schon weil im Gegensatz zu Epic auf Steam der VR-Part mit dabei ist. Als großer VR Fan nehme ich das gerne mit.

Die Preisgestaltung der DLCs kann aber so irgendwie nicht sein ... einzeln will IOI für JEDEN DLC 59,99 EUR?!
 
Na ich lasse es erst noch etwas reifen. 60 € zahle ich sicher nicht nach einem Jahr Epic Exklusivbeschränkungen und gleichzeitiger Verfügbarkeit im Gamepass.
 
Die Preisgestaltung der DLCs kann aber so irgendwie nicht sein ... einzeln will IOI für JEDEN DLC 59,99 EUR?!
Die ganzen Preise waren gestern noch im Flow.

Aktuell sieht es so aus:
- Standard Edition: 60 €
- Deluxe Edition: 90 €
- DLC "7 Todsünden": 30 € als Paket (oder 5 € pro Auftrag) - kein Bestandteil des Deluxe Pakets

Ich warte wieder auf ne All-in-One Edition im Angebot.
 
Jap schade das keine "Complete Edition" gibt? Also wo alles zu Teil 3 drin ist (die vorherrigen Teile [also Hitman 1 und Hitman 2] sind mir realtiv egal [weil die habe ich schon!])

Ich mach mir mal eine List hier rein: (das was jetzt folgt ist alles aus Steam kopiert!)

HITMAN 3 Standard Edition kaufen (für 59,99€)​

Enthält 9 Artikel: HITMAN 3, HITMAN 3 - VR Access, HITMAN 3 - Carpathian Mountains, HITMAN 3 - Mendoza, HITMAN 3 - Chongqing, HITMAN 3 - Berlin, HITMAN 3 - Dartmoor, HITMAN 3 - Dubai, HITMAN 3 - Trinity Pack

HITMAN 3 Deluxe Edition kaufen (für 89,99€)​

Enthält 10 Artikel: HITMAN 3, HITMAN 3 - Berlin, HITMAN 3 - Carpathian Mountains, HITMAN 3 - Chongqing, HITMAN 3 - Dartmoor, HITMAN 3 - Deluxe Pack, HITMAN 3 - Dubai, HITMAN 3 - Mendoza, HITMAN 3 - Trinity Pack, HITMAN 3 - VR Access

HITMAN Trilogy kaufen (für 99,99€)​

Enthält 11 Artikel: HITMAN 3, HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Standard, HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 Complete First Season, HITMAN 3 - VR Access, HITMAN 3 - Carpathian Mountains, HITMAN 3 - Mendoza, HITMAN 3 - Chongqing, HITMAN 3 - Berlin, HITMAN 3 - Dartmoor, HITMAN 3 - Dubai, HITMAN 3 - Trinity Pack

HITMAN Trilogy Premium Add-Ons Bundle kaufen (für 59,97€)​

Enthält 3 Artikel: HITMAN 3 - Deluxe Pack, HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Expansion, HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Upgrade (links [URLs] wurden von mir entfernt!)

HITMAN 3: Seven Deadly Sins Collection kaufen (für 29,68€)​

Enthält 7 Artikel: HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 1: Greed, HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 2: Pride, HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 3: Sloth, HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 4: Lust, HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 5: Gluttony, HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 6: Envy, HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 7: Wrath (links [URLs]wurden von mir entfernt!)

HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Gold kaufen (für 69,73€)​

Enthält 2 Artikel: HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Expansion, HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Standard (links [URLs]wurden von mir entfernt!)

+

INHALTE FÜR DIESES SPIEL (die man extra kaufen kann/muss?)​

HITMAN 3 - Deluxe Pack
34,99€

HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Standard
39,99€

HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Expansion
34,99€

HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Edition
29,99€

HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Upgrade
9,99€

HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 1: Greed
4,99€

HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 2: Pride
4,99€

HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 3: Sloth
4,99€

HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 4: Lust
4,99€

HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 5: Gluttony
4,99€

HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 6: Envy
4,99€

HITMAN 3 - Seven Deadly Sins Act 7: Wrath
4,99€


So wenn ich jetzt alles (also komplett!) zu Hitman haben will, was muss ich dann nehmen?
So ein Scheiss das es keine Complette Edition gibt?!

@Atma: Na da wäre Steam bzw. IOI ziemlich blöd, wenn sie das ab den ersten Tag bzw. ab heute bis ende Januar Rabattiert raushauen ...
Naja kann man nichts machen :-(!
Aber vielleicht kannst du mir die Frage von oben beantworten?! Apropo DLC bei mir wird für jedes DLC 4,99 angezeigt! Gut warscheinlich ein versehen seitens Steam/IOI die gemerkt haben das sie das für den Preis nicht losbekommen! Selbst ich hätte mich da vor einen Kauf gesträubt.
"So wenn ich jetzt alles (also komplett!) zu Hitman haben will, was muss ich dann nehmen?"
Kannst du oder jemand anderes mir sagen wofür der HITMAN 3 Access Pass ist? Kann ich mit diesem "Pass" in Hitman 3 auch auf levels von Hitman 1 und 2 rum rennen, um da Archievement zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal alles wäre dann die Deluxe Edition + Seven Deadly Sins Collection.
Dann hat man schonmal alles was direkt Teil 3 betrifft.
Ob da jetzt die ganzen Teil 1+2 Inhalte dabei sind, blicke ich grad nicht durch. Wär mir aber egal, da ich die eh schon im Original habe.
 
@Chronik : Die Access Pässe brauchst du nur, wenn du unbedingt Zugriff auf die Levels von Teil 1 und 2 in Hitman 3 willst. Ich persönlich brauche das nicht, da ich Hitman 1 und 2 schon lange besitze. Ansonsten reicht mir der Umfang der Deluxe Edition aus, dass die Seven Deadly Sins nicht dabei sind kann ich ziemlich einfach verkraften.
 
@Chronik : Die Access Pässe brauchst du nur, wenn du unbedingt Zugriff auf die Levels von Teil 1 und 2 in Hitman 3 willst. Ich persönlich brauche das nicht, da ich Hitman 1 und 2 schon lange besitze. Ansonsten reicht mir der Umfang der Deluxe Edition aus, dass die Seven Deadly Sins nicht dabei sind kann ich ziemlich einfach verkraften.
Also in HITMAN 3 wird es doch bestimmt wieder Achievements geben die durch HITMAN 1 und ... 2 aktivert werden?! Wie damals bei HITMAN 2! Da hat man doch auch Achievements in der Liste von HITMAN 1! Nun und was soll ich sagen bis auf Online Achievements habe ich alle gemacht!!!
Was sind die: "Seven Deadly Sins" überhaupt? Sind das neue Maps oder alte Maps mit neuen Zielen, wenn es neue Maps sind bin ich gespannt wie das mit den Elusiv Targets gelöst wird/ist?
 
Zurück