Kopfhörer Upgrade vom DT-990 Pro

AW: Kopfhörer Upgrade vom DT-990 Pro

Nutze selbst zwei O2 ODAC einer mit 3,5mm und einer mit 6,3mm und bin sehr zufrieden in der Kombi mit einem DT 990 Pro.
Das Kopfpolster wurde gegen die Ledervariante des Custom One getauscht. Mir gefaellt besonders das Spiralkabel
Wieso nutzt du denn zwei o2 odac anstatt einfach eines Adapters von 3,5 auf 6,3 bzw 6,3 auf 3,5mm Klinke?
 
AW: Kopfhörer Upgrade vom DT-990 Pro

Wieso nutzt du denn zwei o2 odac anstatt einfach eines Adapters von 3,5 auf 6,3 bzw 6,3 auf 3,5mm Klinke?

Weil ein 10 Meter langes HDMI sowie USB Kabel zum Wohnzimmer verlegt ist.
Ich haette mir nicht vorstellen koennen ein neues Audiokabel zu legen, dann kann man ja gar nix mehr einstellen usw.
Somit ist auch im Wohnzimmer Anschluss fuer den Kopfhoerer bei bedarf.
Derzeit nutz ich nur den Scarlett2i4 zusammen mit meinem Piano.
Die Hautpsache ist, das ich dort auch Videos schauen und zocken kann, gemuetlich auf der Couch.
 
Zurück