• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett neuer PC gesucht

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro

Richtig die Battelfield-Experten hier ich merke schon :ugly: - also n 2500er packt es nicht - n 2500k hat 0 Probleme damit - gerade wenn man folgende Befehle ausführt:
(Ich hab einen hier, da löppt das Game mit ner 7970@1150 auf Ultra mit mehr als 60 - wenn dus nicht glaubst probier es aus - der VRAM ist das Limit - nicht die CPU)

RenderDevice.RenderAheadLimit 2
gstrender.thread.maxprocessorcount 4

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss kein Experte sein um zu wissen das frame Drops mit einen 4 Kerner vorprogrammiert sind bei BF1 & BF5 ;)

Du scheinst auch nicht gerade ein "Experte" zu sein was Hardware betrifft denn schließlich warst oder bist du nicht in der Lage zu begreifen das deine Kombination mit dem i5 und einer RTX 2080 total Schwachsinnig ist und deine erwähnten 300% ebenfalls keinen Sinn ergeben wozu ich ja bereits etwas gesagt habe. Man kann natürlich mikroruckler oder frame Drops mit einen i5 schön reden so wie du es gerade machst aber das bleibt letztendlich dir überlassen. Ich habe beide Spiele mit einen i5 gezockt und habe damit eine Bescheidene Performance gehabt ;) Aber gut ich will dir deine Traumblase nicht kaputt machen.


Und damit habe ich alles zum Thema gesagt.
 
Exquisite? Bist du nicht der gewesen, der 4k mit einer rx480 zockt?
Und battlefield läuft gut?
Schau dir mal die 1%minFPS an. Dann weißt du was wir meinen. Battlefield 1 Amiens und 64 Mann server! Das läuft nicht auf einem 4 Kerner. Selbst ein 6 Kerner wie der i5 8400 hat richtig zu tun.
Und mein 8GB VRAM war ganz bestimmt nicht voll. Battlefield belegt wieviel? 3,5GB? Meine rx480 konnte mit dem ryzen 2600 erstmal zeigen was sie kann. Liegt am vram... Tzzzz. So ein Quatsch.
 
Du könntest mal NZXT BLD versuchen. BLD | Build a PC | NZXT

Du gibst den Tool ein paar Games die du spielen willst und der schlägt dir Hardware vor. Die bauen dir deinen PC (qualitativ gut) und du hast die Garantie zusammen für alles. Die erheben ne Build-Gebühr, dafür gibt's Teile zur UVP. Nachteil (kind of), die haben nur Nvidia Karten. Wenn du nicht selbst bauen willst ist das meine Empfehlung.

Wenn du ne AMD-Karte willst um Freesync nutzen zu können musst du fürchte ich selbst was bauen. Ich kenn keinen guten OEM mit AMD-Karten. Du kannst dir den PC allerdings von Alternate zusammenbauen lassen, aber auch da zahlste.

Neuer Gaming-PC (Budget 1000€(+-100€))

Schau mal hier rein, der TO hat ähnliche Anforderungen. Den AMD Ryzen kannst du z.B. durch nen 8600, 8500 oder 8400 oder sowas ersetzen, der tuts auch (auch wenn ich Ryzen besser finde) Nevertheless wirst du mit drm Intel fürchte ich mit ner 1070 dein Budget sprengen. Der Ryzen 2600 + Mainboard ist schon billiger. Aber auf welcher Seite du die Abstriche machst, musst du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal für die Anregungen und Antworten.
Hat btw noch jemand ne Idee für nen passenden Bildschirm, wie im Eingangspost gefragt?

Gruß
Robin
 
OK dann gibt es hin noch für 40€ mehr bei Otto (was immernoch relativ günstig ist) Hier Gutscheincode um keine Versandkosten zu zahlen
80711
MSI Optix MAG24C-3061 Full HD Monitor Curved 60cm (23,6") >>Displays<< online kaufen | OTTO
Der hier hat auch ein gutes P/L Verhältnis und ist etwas günstiger:
AOC C24G1, LED-Monitor schwarz, FullHD, AMD Free-Sync, HDMI

Noch zur info, aufgrund von Freesync würde die ryzen 2600 + vega 56 Konfiguration von mindfactory für 1100€ mit Zusammenbau mehr Sinn machen, für die Asus ROG Strix Vegas gibt es auch gerade 35€ Cashback.
 
Zurück