Kommentarthread zu Widescreen-Meisterwerke der Community

So ein Setup wäre TOP - geht aber fast schon in die Cockpit-SIM-Ecke.

Ich denke, dass es bei mir in 1-2 Jahren so aussieht:
3x 31,5 Zoll (WQHD - 16:9) mit einer 4080

Mein Traum-Setup:
3x 42 Zoll (4k - 16:9) mit einer 6080

Ich denke, dass bei mir rund 40 Zoll die Grenze ist, vor der ich sitzen will und alle Spiele zocken kann.
(Natürlich kann man im Flight Simulator 3x 60 Zoll 4k Monitoren richtig Spaß haben, aber bei Ego-Shooter oder Strategie-Spiele ist das einfach zu groß)
 
Die Höhe in Games merke ich auch mittlerweile aber nicht so schlimm.

Und in der Breite bin ich einfach hin und weg, nur mehr GPU Power wäre nice.
Mit FSR Quality ist es bei mir ja quasi wie 4K :)

Jetzt Nativ die Games in der Auflösung, das wäre der nächste Schritt :schief:

11520x2160 wird wohl auch auf der 6080 nur mit DLSS Quality funktionieren..
 
Ist hier ein Fehler unterlaufen?

Mainpage
Special Hogwarts Legacy in 10.320 × 1.440, Sons of The Forest in 5.760 × 1.080: Neue Widescreen-Meisterwerke

Im Forum
Spielen auf drei Bildschirmen ohne teure Zusatzhardware - mehr Sichtweite in Prototype, BFBC2 und CoD 6
(PCGH-Redaktion Erstellt am 26. April 2010)
 
Eigentlich geht es beim letzten Update um Pathtracing an/aus, und die Beispiele sind halt zufällig im Breitbildformat.
Passt m.E. thematisch nicht so ganz.
 
Eigentlich geht es beim letzten Update um Pathtracing an/aus, und die Beispiele sind halt zufällig im Breitbildformat.
Passt m.E. thematisch nicht so ganz.
Nach dem ich Hogwarts ja sogar Raytracing anmachen konnte hab ich mir schon Hoffnung gemacht, das ich Cyberpunk mit der nächsten Generation an Grafikkarten mal anpacken könnte.
Allerdings durch den Pathtracing Patch wird es auch in der Übernächsten Generation selbst bei Nvidia wohl nichts geben was Cyberpunk mit Pathtracing in 10.320x1440 berechnen kann! :ugly:
 
Optisch ist Cyberpunk schon der Hammer. Find es mega schade dass es kein multiplayer gibt, dann würde ich es vielleicht mal kaufen. So reine Singleplayer finde ich mittlerweile öde, egal ob mit Raytracing Pathracing.
 
Nach dem ich Hogwarts ja sogar Raytracing anmachen konnte hab ich mir schon Hoffnung gemacht, das ich Cyberpunk mit der nächsten Generation an Grafikkarten mal anpacken könnte.
Allerdings durch den Pathtracing Patch wird es auch in der Übernächsten Generation selbst bei Nvidia wohl nichts geben was Cyberpunk mit Pathtracing in 10.320x1440 berechnen kann! :ugly:
Dauert leider noch ein paar Jahre bis man die nötige Hardware entwickelt hat um Cyberpunk 2077 mit Pathtracing flüssig spielen zu können. :ugly::haha::ka:
 
Zurück