Kommentarthread zu PCGH-News: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Was mache ich nur falsch?...ich spiele auch seit dem BC2 release in DX11 und hatte noch keinerlei Performanceprobleme:daumen:
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Glueckwunsch, du hast auch keine Nvidia Karte. Ausserdem heisst es nicht das DX9 trotzdem x-mal schneller rendert und kaum visuelle Vorteile mit sich bringt. Die schwammige Steuerung wirst wenn du es von Anfang an so gespielt hast wohl auch kaum bemerken.

Edit: evtl koennte die von dir nicht bemerkte schwammige Steuerung auch dein Aiming unbewusst beeinflussen, dass wuerde zumindest deine relativ schlechten Stats erklaeren >P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Außerdem gibt es da noch nicht für den PC.


Du kannst es immerhin schon vorbetsellen und es soll das 3. Quartal 2010 erscheinen für den PC.

Naja dann müsste 1942 ja auch Arcade sein, immerhin ist es im großen und ganzen das selbe Spiel.
Die Reviews sehen auch gar nicht mal so schlecht aus.

Klar ist natürlich nichts für die mega hardcore Battlefield games hier^^
Aber für den ganzen Rest sicher mal einen Blick wert. Hoffe bald mal auf einen Test in der Gamestar.
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Was mache ich nur falsch?...ich spiele auch seit dem BC2 release in DX11 und hatte noch keinerlei Performanceprobleme:daumen:

/sign :D

Keinen Unterschied BFBC2 DX9 --> DX11 ?! Setze mal die Brille auf und schau' Dir mal Explosionen mit ordentlich Trümmern an ! Compute Shader FTW !
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Glueckwunsch, du hast auch keine Nvidia Karte. Ausserdem heisst es nicht das DX9 trotzdem x-mal schneller rendert und kaum visuelle Vorteile mit sich bringt. Die schwammige Steuerung wirst wenn du es von Anfang an so gespielt hast wohl auch kaum bemerken.

Edit: evtl koennte die von dir nicht bemerkte schwammige Steuerung auch dein Aiming unbewusst beeinflussen, dass wuerde zumindest deine relativ schlechten Stats erklaeren >P

soweit ixh weiß wurde bfbc2 von 2 teams entwickelt, wobei der multiplayer ohne dx11 auskommen muss.
habs selbst nur kurz gespielt, die schwammige steuerung würde ich der konsolenversion zuschreiben.
aber die richtigen dx11 karten werden sowieso noch kommen sei es hd6000 oder fermiII, dann hat hat dx11 auch im multiplayer sinn
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Du kannst es immerhin schon vorbetsellen und es soll das 3. Quartal 2010 erscheinen für den PC.

Naja dann müsste 1942 ja auch Arcade sein, immerhin ist es im großen und ganzen das selbe Spiel.
Die Reviews sehen auch gar nicht mal so schlecht aus.

Klar ist natürlich nichts für die mega hardcore Battlefield games hier^^
Aber für den ganzen Rest sicher mal einen Blick wert. Hoffe bald mal auf einen Test in der Gamestar.
Ne sorry aber das stimmt nicht. Battlefield 1943 wurde in so ziemlich allen relevanten Punkten beschnitten und kann in keinem Fall mit Balltefield 1942 oder Battlefield 2 verglichen werden. Darüber wurde auch schon hinreichend berichtet. Lies dir einfach mal entsprechende News darüber durch. ;)

MfG
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

HURRA! Dann können wir endlich mal XP beerdigen, wird ja auch mal Zeit. ;)

Die Steinigung darf beginnen, aber mal ehrlich DX9 in DX11 Zeiten ist wirklich nicht mehr wünschenswert. :devil:

Have a nice day!
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Sehr gut ! Wird ja langsamm mal zeit das alte XP zu verbannen :fresse:

Und ich freu mich rießig !!! Das wird bestimmt der beste Online shooter seit 10 Jahren :daumen:

Mit 80 Leuten (oder wie viele sollen es werden ?) Über mega Maps Laufen, Fahren und Fliegen !!! Hoffentlich gibt es da ne AC-130 :D !!! Ich stell mir jetzt schon die Kämpfe vor !!
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Ohne DirectX 9 ? Klasse dann kann ich ja meine Geforce 4 ti wieder auspacken :D
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Glueckwunsch, du hast auch keine Nvidia Karte. Ausserdem heisst es nicht das DX9 trotzdem x-mal schneller rendert und kaum visuelle Vorteile mit sich bringt. Die schwammige Steuerung wirst wenn du es von Anfang an so gespielt hast wohl auch kaum bemerken.

Edit: evtl koennte die von dir nicht bemerkte schwammige Steuerung auch dein Aiming unbewusst beeinflussen, dass wuerde zumindest deine relativ schlechten Stats erklaeren >P
Meinst du mich?....
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Ne sorry aber das stimmt nicht. Battlefield 1943 wurde in so ziemlich allen relevanten Punkten beschnitten und kann in keinem Fall mit Balltefield 1942 oder Battlefield 2 verglichen werden. Darüber wurde auch schon hinreichend berichtet. Lies dir einfach mal entsprechende News darüber durch. ;)

MfG

Mal ganz abgesehen davon, dass es wahrscheinlich gar nicht mehr für PC erscheinen wird.;)
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Mal ganz abgesehen davon, dass es wahrscheinlich gar nicht mehr für PC erscheinen wird.;)
Och, wenn es heißen sollte BF3 oder BF1943 dann ist meine Wahl klar. :D

Wenn wieder Kampfjets drin sein sollten -> :-D (*Ich, mit Rape-Face auf ... Jet-Terror, herrlich : D*)
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

leider müssen wir alle jetzt seehr stark sein ..

sobald wird das nix mit BF3 !

Electronic Arts Reports Q1 FY11 Financial Results - MarketWatch

das sind offz. Ansagen an die Investoren was für Produkte in 2010/11 denn Geld in die Kassen von EA transportieren soll ..

naja und da steht leider nix von BF3 .-. sorry .. ich hab mich auch gefreut wie ein kleiner Junge ..
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

EA sagt aktuell, dass BF3 ca. 12 Monate nach dem Release von MoH kommt, ergo frühstens Herbst 2011.
 
AW: Battlefield 3 mit Frostbite-2.0-Engine und ohne DirectX 9

Ich wünsche mir ganz klar Ersteres. Ich kann die ganzen Modern shooter nicht mehr sehen!
/SIGN
Ich bin ja schon froh dass es einen Vietnam DLC für BC2 geben wird:D
 
Zurück