Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

AW: Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

Oder richtig machen :D
Insbesondere Open-World ist schwierig zu füllen. Generiesche Quests und Inhalte sind für mich mit das größte Problem, auch beim viel gelobten und von mir vergötterten Witcher 3 waren die Kisten mit den generischen Inhalten ein graus, oder die Schatzjagd, wobei da zumindest die Texte manchmal interessant waren.

Die kann man wenigstens ignorieren und hat immer noch tonnenweise Spielinhalt.
 
AW: Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

Ohhh das wär so geil.

ich wüsste aus dem Stehgreif jetzt kein Spiel, dass mich so begeistert hat, wie KOTOR :D

Pflichtkauf!
 
AW: Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

Naja, bis auf Namen und Setting, würde es nichts mit den alten Spielen gemeinsam haben und dafür brauch ich keine Glaskugel. Würde ich tatsächlich behaupten sie würden besser fahren, wenn sie einen neuen Namen wählen, da sie damit keine eingefleischten Fans verärgern könnten (Man siehe Ubisofts jüngste Projekte ...).
 
AW: Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

Die ersten beiden Teile habe ich ebenfalls ausgiebig genossen. Tolles Genre, eine mir sehr zugängliche und im Vorfeld vertraute Hintergrundgechichte (bei dieser Art Spiel m.E. extrem wichtig!) und auch technisch gut gemacht.

Würde mich freuen!

HD Patch und 4K und ich würde auch 20€ zahlen, dummerweise reden wir hier von EA..
 
AW: Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

In einem anderen PC Mag (online) liest man, dass das anscheinend nur ein (falsches) Gerücht sei, und man nicht an KotoR 3 arbeitet, sondern an einem anderen Game. Jedoch dürfte vor Jahren schon mal ein einem KotoR 3 Konstrukt gearbeitet worden sein. Quelle: (darf man Konkurrenzmagazine hier posten?)
 
AW: Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

Was habe ich Teil 1 und 2 geliebt :D... Würde mich natürlich über einen Nachfolger freuen wenn er denn genau so gut wird wie die Vorgänger wäre.
Ich denke aber das sich EA keine Konkurenz für SWTOR machen möchte?
 
AW: Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

Was habe ich Teil 1 und 2 geliebt :D... Würde mich natürlich über einen Nachfolger freuen wenn er denn genau so gut wird wie die Vorgänger wäre.
Ich denke aber das sich EA keine Konkurenz für SWTOR machen möchte?

Denke ich eigentlich auch nicht das sie momentan neben Battlefront besonders viel Interesse daran haben ein Singleplayer ARPG auf Basis der Star Wars Lizenz zu machen. Wie du schon richtig sagst, damit würde man sich für SW:ToR nur selbst Konkurenz machen und da läuft es ja scheinbar finanziell zufriedenstellend seit man im Grunde in SW:ToR den MMO-Teil immer mehr vernachlässigt, zu gunsten dieser käuflich erwerbbaren online Singleplayer Storypacks die man da regelmäßig raushaut.

Ich denke daher eigentlich auch nicht ernsthaft das EA Bioware momentan an einem neuen KotoR arbeiten lässt.
 
AW: Knights of the Old Republic "3": Bioware Austin angeblich an neuem RPG

Ein StarWars RPG von Obsidian würde mich mehr reizen. ^^
 
Zurück