Klimawandel-Studie: Steigender Meeresspiegel wird Internetinfrastruktur kritisch treffen

Ich verstehe das Problem nicht, da die Erde eine Scheibe ist, muss doch nur ein Graben durch die Antarktis gegraben werden und das Wasser ins Nichts abgelassen werden. Problem gelöst!
 
Ich verstehe das Problem nicht, da die Erde eine Scheibe ist, muss doch nur ein Graben durch die Antarktis gegraben werden und das Wasser ins Nichts abgelassen werden. Problem gelöst!

Das Problem ist, dass du vorher von der dort stationierten Armee abgeschossen wirst...
 
Und wer entscheidet dann, wer leben darf und wer nicht?

Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kind. Der Nächste.

Man muss mal festhalten, dass ein andauerndes Bevölkerungswachstum nicht nachhaltig ist, vor allem wenn ein höherer Anteil unseren Lebensstandard haben will. Eigentlich spricht auch nichts gegen weniger Menschen auf dem Planeten außer dem Generationenvertrag. Da muss man halt abwarten, ob man sich da was ausdenkt oder ob man mit dem Ressourcenbedarf an das Ressourcenangebot kracht und das Problem weiterhin typisch menschlich "löst". Spoiler: Im zweiten Fall entscheiden die mit den größeren Waffen, wer leben darf und wer nicht.
 
Ich verstehe das Problem nicht, da die Erde eine Scheibe ist, muss doch nur ein Graben durch die Antarktis gegraben werden und das Wasser ins Nichts abgelassen werden. Problem gelöst!

War sie nicht eine Hohlkugel und wenn man das Wasser ins Innere abfließen lässt, bekommt man es nicht mit (originalen) Nazis, sondern auch mit Reptiloiden zu tun?
 
Zurück