Klassiches Handy gesucht

s_mcclain

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin!
Da der Akku meines SGS2 langsam den Geist aufgibt, und mir "hänger" und "freezes" auf den Sack gehen - da sie immer kommen wenn es schnell gehen muss ( Anruf z.b. ) möchte ich nun wieder ein Klassiches Handy.
Ich sehe es nicht mehr ein hunderte von Euronen für "SCHROTT" zu bezahlen. Wenn die Geräte wirklich Funktionieren würden wäre es ne andere Sache.


1. Wie viel Geld möchten Sie für das neue Handy ausgeben?
bis zu 50€ - Denke man sollte in dieser Handy-Klasse damit auskommen oder? Wenn es für einen Mehrwert, auch mehr Wert ist - zahle ich auch mehr.

2. Bevorzugen Sie einen bestimmten Hersteller?
Kenne mich mit Klassichen Handys nicht aus. Früher war Nokia glaube ich ganz gut oder?

3. Soll das neue Handy vor allem geschäftlich oder Privat genutzt werden?
privat

4. Möchten Sie Ihre E-Mails bzw. Kontakte mit dem neuen Handy synchronisieren?
nein

5. Was für ein Betriebssystem bevorzugen Sie?
Möglichst kein OS im Sinne von IOS, Android, WP ...

6. Wie groß soll das Handy sein?
Keine Telefonzelle bitte ;) Aber die Tastatur bitte größer als bei den alten BlackBerrys - hab Patsche-Händchen ;)

7. Soll das neue Handy besonders schick sein, oder ist das Nebensache?
egal

8. Touchscreen, Tastatur oder beides zusammen?
bloß kein Touch!

9. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch navigieren?
Wird in dieser Geräteklasse kaum machbar sein oder?
Wenn doch - dann ohne Internetanbindung.

10. Was für Ausstattungsmerkmale soll das neue Handy besitzen (WLAN, GPS, Bluetooth…)?
egal

11. Erwarten Sie eine gute Kamera? Wenn ja, soll die Kamera mit einem echten Blitz ausgestattet sein?
Wenn es solche Handys mit guten Kameras gibt, dann ja. Aber nur wenn es mit Blitz ist. Sonst nicht.

12. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch surfen?
Nein!

13. Möchten Sie Ihre eigenen Kopfhörer anschließen (3,5mm Klinkenstecker)?
Nein!

14. Muss der Akku besonders ausdauernd sein?