News Kino: Neuauflage eines deutschen Klassikers erobert Charts vor John Wick und D&D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kino: Neuauflage eines deutschen Klassikers erobert Charts vor John Wick und D&D

Während John Wick 4 und Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben international die Kinocharts dominieren, schiebt sich hierzulande eine deutsche Eigenproduktion auf die Pole Position. Die Stars aus Hollywood haben offenbar gegen Til Schweiger keine Chance.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kino: Neuauflage eines deutschen Klassikers erobert Charts vor John Wick und D&D
 
Stabile 2,6 Punkte auf IMDB. Viel schlechter wird's nur noch mit "Daniel der Zauberer" (1,2 Punkte). Glückwunsch Dill!

Hier auch noch die Zusammenfassung von IMDB: "30 Jahre später sind Berti und Uschi geschieden, aber ihr Sohn will in die Fußstapfen seines Vaters treten und Rennfahrer werden."

Doll.
 
Warum? Jeder hat einen anderen Geschmack.

Es soll Leute geben, die gucken sich Golf- oder Schachturniere an. Find ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber nuja.
1. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. 2. Der Film ist einfach absoluter Schrott. Siehe Kommentar von HoodHood: IMDB 2,6. Das ist nicht einmal annähernd Mittelmaß, das gehört in die Tonne.
Ich habe den Trailer gesehen und kam da schon aus dem Augenrollen nicht mehr raus.
Geschmäcker sind verschieden, aber da muss man schon auf Kackeflavour stehen.
 
Ich verstehe Leute nicht, welche sich am Wochenende besaufen müssen, genauso wie Zuschauer dieses Films nicht verstehe, aber am besten beides nicht hinterfragen.
 
1. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. 2. Der Film ist einfach absoluter Schrott. Siehe Kommentar von HoodHood: IMDB 2,6. Das ist nicht einmal annähernd Mittelmaß, das gehört in die Tonne.
Ich habe den Trailer gesehen und kam da schon aus dem Augenrollen nicht mehr raus.
Geschmäcker sind verschieden, aber da muss man schon auf Kackeflavour stehen.
Okay, dann verstehe ich die Leute nicht, die an Star Wars interessiert sind. Ist für mich persönlich mit die unnötigste Filmreihe, die es gibt. Dennoch würde ich nie behaupten, dass einer oder mehrere Teile Schrott seien, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat.

Im übrigen ist mir eine Wertung irgendeines Portals relativ egal. Mag sein, dass viele der gleichen Meinung sind, dennoch gibt es einige, die den Film feiern. Lasst doch den Leuten ihren Spaß..
 
Auch schlechte Filme können Spaß machen, siehe American Pie. Ich freue mich, trotz fehlenden Anspruch. Ich freue mich alleine des Lacks wegen. Oder der Formen.
 
Leute, ein Film kann objektiv schlecht sein, wegen Kameraführung, Schnitt, Ton, Bild, Drehbuch oder Darsteller, aber dennoch kann man soetwas gut finden.
 
Naja Far Cry mit Till war seine Grottigste Verfilmung ,da geht nix ran.
Da hätten die Kino Betreiber sogar Schmerzensgeld bezahlen müssen
 
Den einzigen Til Schweiger Film den ich im Kino gesehen habe war "Honig im Kopf" mit meiner Frau zusammen. Der war ganz gut und der Soundtrack auch.
Die anderen Filme von ihm gucke ich mir eher im Fernsehen an.
Aber der Manta Film war früher ganz witzig.
 
Manta - Der Film.... Mehr braucht man nicht. ?
 

Anhänge

  • images.jpeg-2.jpg
    images.jpeg-2.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 18
Wird für Till sicherlich ein Erfolg, auch wenn der Film laut Kritiken die ich gelesen habe richtig schlecht sein soll.

Habe mir gestern erst hierzu BeHaind angeschaut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Manta Manta fand ich schon damals furchtbar. Und Till Schweigers Filme waren nie der Burner.

Der einzige Film, den ich als gut empfand, war Honig im Kopf. Aber auch nur wegen Hallervordens Schauspiel. Ohne den Mann wäre der Film gnadenlos untergegangen. Schweiger und seine Töchter sind meilenweit davon entfernt, als "Schauspieler" bezeichnet zu werden. Die sind unsympathisch, untalentiert und haben den Ausdruck eines Steins.
 
"deutscher Klassiker"... ich mach mich nass... Seinerzeit war das einfach nur Schrott, gleich nach oder vor "Ballermann 6" und Tom Gerhart...

Hab' allerdings den Trailer gesehen, und der sah nach Spaß aus :-)
 
Zurück