Kingdom Come: Deliverance - mittelalterliche Konkurrenz für Hexer Geralt?

AW: Kingdom Come: Deliverance - mittelalterliche Konkurrenz für Hexer Geralt?

Eine wirkliche Simulation hingegen ist KcD mit Sicherheit nicht und will es auch garnicht sein, da eine Simulation bedeuten würde das dort sämtliche Handlungen, Abläufe, usw. so exakt wie möglich simuliert werden. Zwar hat KcD einige rudimentäre Simulationsanleihen, wie das Kampfsystem / den Schwertkampf, aber darüber hinaus hört es dann auch schon zimlich schnell auf etwas simulieren zu wollen und setzt mehr auf actionorientiertes Gameplay und RPG-Elemente.
Nebenbei gibt es auch keine richtigen Simultionen von daher würde S-RPG (Simulation-Role Playing Game) am passendsten sein wobei sich die neu auf den freien Markt geworfenen Games immer weniger genau einordnen lassen und KCD im Grund auch kein RPG is.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - mittelalterliche Konkurrenz für Hexer Geralt?

Habe das Spiel auch ins Auge gefasst.

Bin schon gespannt, würde es eher als normales Mittelalter RPG spielen und die Welt erkunden wollen, kp wie groß die sein wird. Kämpfe würde ich eher dezenter halten, vllt hinterhältiger wenn es geht oder mit reden etc. mal schauen ob das funktioniert.
 
AW: Kingdom Come: Deliverance - mittelalterliche Konkurrenz für Hexer Geralt?

Den Verweiß aus Witcher sehe ich mal Maßnahme zum steigern der Klickzahlen, finde die Spiele konkurrieren nicht wirklich.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde die Gesichter sehen komisch aus und die Mimik ist total hölzern. Stört mich ungemein!
 
Zurück