News KI-Stimmen lösen Polizeieinsätze in den USA aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KI-Stimmen lösen Polizeieinsätze in den USA aus

In den USA hält eine neue Welle von sogenannten Swatting-Anrufen die Polizei auf Trab. Hierbei werden mittels KI-Tool menschliche Stimmen erzeugt, die dann für einen Polizeieinsatz sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: KI-Stimmen lösen Polizeieinsätze in den USA aus
 
Der Missbrauch war abzusehen.
Wird aber wahrscheinlich schwierig, damit umzugehen, auch wenn es schon Algorithmen gibt, die von solchen Algorithmen produzierte Medien erkennen.
 
Früher hat man sich für sowas einen dichten Gewebestoff vor den Hörer gehalten und da hieß es auch nicht :
"Gewebestoff löst Polizeieinsatz aus".
Wer hier einen Einsatz auslöst, ist ein Verbrecher mit Kalkül, keine KI-Stimme.
 
Die Abgründe der Menschen ist Bodenlos. Er schafft immer das schlechte zum Vorschein zu bringen nur aus Gier, Neid und Lust!
 
Die Welt geht jeden Tag mehr den Abgrund runter. Ich bin absoluter Befürworter der KI, allerdings hat die Menschheit nur noch geballt einen an der Waffel. Den hat man ins Hirn geschissen.

Wobei die USA aus ihrer Bürgererziehung seit Jahren nicht draus gelernt hat. Wenn ich schon lese das ne hochrangige Politikerin ihrer Nichte kurz nach der Geburt ne Schrotflinte geschenkt hat und auf Twitter oder wo auch immer behauptet das Kind wird die Waffe schon bald brauchen und der Waffengewalt kann man nur mit Waffen beenden dann fasse ich mich an Kopf. Kein Wunder das es da permanent knallt.
 
... fällt mir als allererstes ein:
"Die ich rief die Geister..." hat zwar schon über 200 Jahre auf dem Buckel aber wahr ist's :nicken:

Passend dazu die Zeilen in der großen Wissensdatenbank:

Das geflügelte Wort „Die ich rief, die Geister,/Werd ich nun nicht los.“ wird heute (zumeist fehlzitiert in der Form „die Geister, die ich rief“) als Topos gebraucht, wenn eine einsetzende Entwicklung außer Kontrolle gerät und auch von ihrem Urheber nicht mehr aufgehalten werden kann.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - Skynet lässt grüßen :ugly:
 
Ist es jetzt normal, dass jeder Artikel unten nochmal von ChatGPT zusammengefasst wird? Ich finde, das sieht doof aus und streckt Artikel unnötig. Außerdem sollen die Leser den Artikel konsumieren und nicht nur die Überschrift und den Footer. Gerne wieder abschaffen!
 
... fällt mir als allererstes ein:
"Die ich rief die Geister..." hat zwar schon über 200 Jahre auf dem Buckel aber wahr ist's :nicken:

Passend dazu die Zeilen in der großen Wissensdatenbank:

Das geflügelte Wort „Die ich rief, die Geister,/Werd ich nun nicht los.“ wird heute (zumeist fehlzitiert in der Form „die Geister, die ich rief“) als Topos gebraucht, wenn eine einsetzende Entwicklung außer Kontrolle gerät und auch von ihrem Urheber nicht mehr aufgehalten werden kann.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - Skynet lässt grüßen :ugly:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Ausser Skynet Aktien kaufen?
Vieleicht gibt's dann von der KI nen Bonus :confused:
 
Immer ist die USA im Fokus und wird gehypt.:-P:devil::ugly:
Meine Bedenken wegen der KI werden immer wieder bestätigt. Dauert nicht mehr lange und das Ende ist nah.
 
ich fand es am Anfang noch interessant was die KI so alles konnte.Nun Entwickelt es sich zu bedenklich über.Ja schon entsetzen.Aber ich habe schon mehrere bedenkliches darüber gelesen.Schon also vor dieser Meldung was schlechtes gelesen.Und da stoßte es schon auf Ablehnung.Sowas kann ich also nicht gut heißen.Erinnert mich echt an so Filmen wo dann draus Roboter entstanden und der Mensch vor dem Ende stand.Zum Glück kann die KI noch keine Roboter bauen,denn dann wäre der Mensch am Rande der Auslöschung.Und wer weis,vielleicht kommt das ja noch.Dann ist der Albtraum real und nicht nur in Filmen vorhanden.Das ist ja schon mal der Anfang des Negativen.Ich hoffe man kann sowas noch Stoppen,weil das ist alles andere als super.

Wobei ich am Verstand einiger Menschen auf der Welt meine zweifel habe,ich hoffe doch die mit klaren Verstand können den Wahnsinn noch ein Ende Einheit bringen.
 
Zurück