KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

Jetzt ist Ihre Meinung zu KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?
 
KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

1800€ und nur 2 Ghz stabil OMG !

Was haben die bitte da drauf gebaut einen NON-A Chip aus der untersten Schublade ?

______________

Ich bin ja kein Freund von den 14 Tagen WR aber bei dem Preis und OC Potenzial könnten die mich mal direkt gerne haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

Spätestens seit der VRAM-Problematik, die jetzt mit Kleber?! gelöst wird, haben die mich als Kunden verloren.

Dazu diese unsäglichen Argumentationen, bspw. weshalb AMD neuerdings leicht aufholt. Wenn der neue nVidia Chip das Rasterizing plötzlich nicht mehr sonderlich gut beherrscht, hätte man das Package auch auf die Ray Tracing und Deep Learning Kerne reduzieren können. Das wäre genauso absurd gewesen.

Wenn Leaks (eigentlich PR-Aktionen) halbwegs stimmen, wird Navi interessant und bei der Leistung, muss Ray-Tracing gar nicht zwingend an Board sein.

Hauptsache es wird unterstützt, reicht mir nicht, wenn's nicht entsprechend performant läuft.
 
AW: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

So viel Kohle und dann Pech in der Lotterie, shit happens :D
Das Weiß würde sogar zu meinem Gehäuse passen.
Supergeil sind die Stromanschlüsse hinten, hätte ich gern, hat aber fast keine Karte.
 
AW: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

kann meinen kühler empfehlen für das geld. ist zwar ziemlich dick die karte aber vom preis her noch ok. habe 77° bei vollem oc und 26° zimmertemperatur
 
AW: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

1800 € ?. Auf gar keinen Fall.
Aber wer es mag und braucht. Bitte zugreifen.
 
AW: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

BOAH die ist ja MEGAbeschissen...
1. Sieht saubillig aus.
2. Kackdesign...so seh ich aus wenn ich mir beim BurgerKing die Papierkrone aufsetze nachdem ich 3 Trippelwopper runtergeschlungen habe!
3. Der Oc ingame is schlechter als bei jeder ordentlichen Customkarte.
4. 1800Euro...die Lightning gibts für 1500... ne Asus die besser is für 1300
 
AW: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

Also ganz ehrlich :Wenn ich so viel Geld für eine Karte ausgeben und die Karte so schlecht performt, würde ich einfach von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.Dann einfach eine andere bestellen. Bei dem Preis kann man auch selektieren, wenn da nicht mal der 1€ Stundenlohn mit dabei ist für das der Chinese das testet.. dann stimmt etwas nicht nit dem Kostenmanagment
 
AW: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

1800 € ?. Auf gar keinen Fall.
Aber wer es mag und braucht. Bitte zugreifen.

Richtig, vor allem geht es billiger (in meinem Fall -600 €) und habe mehr Mhz/Leistung.
Es lohnt sich wirklich nicht, diese absurden Preise zu bezahlen und weniger/gleiche Leistung, wie mit günstigeren Modellen zu erhalten. Das war schon bei meiner 1080 Ti so. Deswegen günstige Karte mit hohen Powerlimit, Full Cover Block drauf und herrliche Ruhe und Leistung.
 
AW: KFA2 RTX 2080 Ti Hall of Fame: Weißes overclocking-Wunder?

Also laut meinen Vergleichen packt eine 2080Ti ganze 18FPS mehr in 4k, als meine schnelle 1080Ti .Da ist ein Preis von 1800€ doch mehr als gerechtfertigt. Sind dann 100Euro pro Frame :p
 
Zurück