KFA2 Geforce GTX 1070 Ti Ex: Zweites Custom-Design ohne Werks-OC zeigt sich

MHM gute Frage äh ja bei vielen Ihr tut so dass eure Infos sind aber tatsächlich sind die englischsprachigen Seiten 2-3 tage euch voraus .Ihr schreibt immer WIR haben es enddeckt obwohl andere es vorher entdeckt bzw gemeldet haben.

lol, biste das erste mal im Internet ? Das ist normaler Standard, dass man eine Quelle zitiert, bzw übernimmt.

Naja, dann lieber auf 2070/1170 warten. Die Karte ist so Sinnlos, ausser sie kommt mit einem krassen preis was wohl nicht so sein wird.

Naja, wieso sinnlos, wenn Leute, die gerade eine GPU suchen ein ordentliches Angebot bekommen ?
Ich denke mal, dass sie den Preis der 1070 übernehmen wird und diese wird dann 70 - 100 Euro günstiger.
 
lol, biste das erste mal im Internet ? Das ist normaler Standard, dass man eine Quelle zitiert, bzw übernimmt.



Naja, wieso sinnlos, wenn Leute, die gerade eine GPU suchen ein ordentliches Angebot bekommen ?
Ich denke mal, dass sie den Preis der 1070 übernehmen wird und diese wird dann 70 - 100 Euro günstiger.

wenn das so wäre aber da wird garnichts zitiert Ok dann nehm ich auch das PCGH Logo und sage dass ist meine Kreation ist wenn dass Standart ist


Ist das auch Standart wenn so ein Mitarbeiter seine eigene Frage löscht ich schätze nicht .Wenn doch ist das ein super Standart von PCGH oder ein falschen Worlaut nimmt siehe hier von heute Geostorm: Gerard Butler grusst alle PC-Games-Leser im Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück