Keycaps für Logitech G Pro X (Red Switches)

Lxca

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich suche Keycaps für die Logitech G Pro X.

Das Problem ist, dass ich keine Keycaps finde, mit einer kleinen Shift-Taste und deutschem Layout.

Am liebsten hätte ich blanko Keycaps in Grau/Schwarz. Aber es müssen nicht unbedingt blankos sein.

Hat wer einen Link, wo ich solche Keycaps mit kleiner Shift-Taste finde?


Bild zum Layout der Tastatur:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bild von den switches:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielen dank im voraus! :)
 
Das ist doch Standart-Layout das du da hast. Jede normale Keycap-Combi sollte passen. Nur die unterste Reihe (R5) weicht etwas ab, was man besonders gut daran sehen kann das deine rechte STRG-Taste breiter ist als der normale Standart.

Da die bezeichnung "Normaler Standart" aber idr. nciht zieht da es zig verschiedenen Layouts gibt könnte das hier eine Möglichkeit für dich sein : KLICK
 
Zurück