Gesucht: PBT Keycaps ISO-Layout in schwarz ohne Aufdruck

Mr.Floppy

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich suche für meine GMMK (Fullsize, ISO-Layout) neue PBT-Keycaps ohne jegliche Aufdrucke.
Grund: Aktuell schreibe ich ca. 65 - 75 Wörter pro Minute, allerdings mit nur 6 Fingern und mit häufigem Blick auf die Tastatur.
Um mich quasi zu zwingen blind schreiben zu können (ich schreibe sehr viel täglich -> Softwareentwickler) habe ich mir gedacht dass ich mir günstige, unbedruckte PBT Keycaps kaufen könnte, aber das scheint es nicht zu geben.

Wenn man bedenkt, dass es sich hier bei der Herstellung um Centbeträge handelt, finde ich es schon recht dreist, wenn dafür dann letztlich 30 € + ohne Versand verlangt werden... Die Werkzeugkosten dafür sind ja gering, viel geringer als z.B. bei Double Shot Tasten.

Was ich also suche wäre so etwas:

Einfach in schwarz, 105 Tasten, Standard ISO-Layout mit Cherry Profil und natürlich kompatibel zu Cherry MX Switches. Allerdings nicht zu solchen wahnwitzigen Preisen. Dafür kaufen andere ja direkt 2 vollständige Tastatutren...

Vielleicht hat ja jemand hier einen Geheimtipp?

Aktuell habe ich auf den Kailh Box Brown Switches meiner GMMK die SPC Gear KC105 in ISO-DE aus PBT... Das sind Double Shot Tasten und haben gerade einmal 9,99 € gekostet.

Viele Grüße
 
@Mr.Floppy
1. 10€ für die KC105 sind ein Sonderangebot.
2. Kosteten früher Tastenkappen 55-100+ Euro und dann nur mit US-Beschriftung. Also sei froh, dass es heute bereits für 30€ ganze Sets gibt.
3. Ich habe für meine blanken Ducky PBT Tastenkappen gebraucht bereits 40€ bezahlt, weil es nichts anderes gab.
4. Wenn du sparen willst, decke einfach deine Hände zu beim Tippen, dann siehst du auch keine Legenden mehr (so haben wir früher in der Schule blind die Tastatur gelernt).
5. Kannst auch von China importieren lassen, aber mache dir keine Hoffnung: https://de.aliexpress.com/item/32788123136.html
 
Zurück