News Kernschmelze im Todesstern: Jetzt den SW Jedi-Survivor-CPU-Bench testen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kernschmelze im Todesstern: Jetzt den SW Jedi-Survivor-CPU-Bench testen

Wer seinen Prozessor wieder mal so richtig ausfahren möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. PCGHX-Mitglied blautemple stellt im Forum den Worstcase-CPU-Benchmark vor. Damit starten wir einen neuen PCGH-Community-Benchmark und fordern zum Mitmachen auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kernschmelze im Todesstern: Jetzt den SW Jedi-Survivor-CPU-Bench testen
 
Geiler Titel ???.
Zum Game kann man derzeit nur dringlichst vom Kauf abraten. Das ist das wohl unoptimierteste Game was mir auf die Festplatte kam ca Last of Us + Hogwarts + Callisto in einem.
30-40 fps Gebiete die konstant gehalten werden (nicht nur drops). Lasst euch nicht täuschen wie es am Anfang läuft (da waren es bei 60-70fps).
Unspielbar und dank AMD auch kein DLSS3 was den Alpha Status kompensieren hätte können. ??‍♂️
 
Wenn es eine Testversion gäbe würde ich mir den Spaß machen. Aber nur für den Bechmark Geld auszugeben ist bei der Aussicht auf Erfolg bei mir rausgeschmissenes Geld. Aber ich bin sehr gespannt, was hier für Werte ermittelt werden. :-)
 
Das Game gibts zur Zeit beim Kauf eines Ryzen Prozessors kostenlos mit dazu. So hab ichs bekommen, und zumindest im 1 Kapitel auf Corousant läuft es mit meinem 7800x3D ohne Ruckeln flüssig, und die RTX 3080ti langt auch für 1440p, wie gesagt, ich bin noch nicht in den weitläufigen Gebieten gewesen (Wege sind mir zu verschachtelt dort, hat mich generft, und somit spiele ich erstmal was anderes).
 
Heutzutage kann man froh sein wenn ein Spiel nach einem Monat halbwegs spielbar zusammengepatscht ist.........kann jemand sagen ob ARMA3 schon vernünftig läuft? ^^
 
Kurze Frage, hängen bei euch auch aller 5 sec die Videos auf PCGH, obwohl sie komplett geladen sind, Smartphone und PC, ist nicht immer aber meistens?
Hat einer nen Tipp außer auf YT schauen.
 
Die schlimmste Szene für mich war in Corousant im Schiff des Senators und die Teambesprechunng davor. FPS runter auf 35.
 
Zurück