News Kerbal Space Program 2: Creative Director über Early Access, Multiplayer und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program 2: Creative Director über Early Access, Multiplayer und Gameplay

Creative Director Nate Simpson hat weitere Details zum Early Access, Multiplayer und Gameplay von Kerbal Space Program 2 verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program 2: Creative Director über Early Access, Multiplayer und Gameplay
 
Bei mir auch. :banane:

Ich finde toll, dass es auch einen Multiplayer-Modus geben soll. Ich rätsel jedoch noch, wie das dann mit dem Timewarp umgesetzt werden soll. :confused:
Ein Spieler möchte gerne einen Timewarp von 3 Tagen machen, weil da ein Manöver ansteht.
Bis dahin hat allerdings ein anderer Spieler zwei Manöver zu fliegen, während ein weiterer Spieler gemütlich an einer Rakete in der Fabrikhalle baut und den Timewarp blockiert.
Wenn man im Multiplayer dann ständig auf andere warten muss, wird das den Spielspaß deutlich reduzieren. :ka:
 
Null Interesse an Multiplayer.
Ich hoffe, dass Fortschritte bei der Performance gemacht haben, ich möchte endlich mal ein großes Raumfahrtprogramm aufziehen, ohne dass es zum Lagfest mutiert.
 
Zurück