News Kerbal Space Program 2: Launch-Trailer soll Spieler auf den Early-Access-Titel einstimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program 2: Launch-Trailer soll Spieler auf den Early-Access-Titel einstimmen

Pünktlich zum Early-Access-Start von Kerbal Space Program 2 haben die Entwickler einen Cinematic-Launch-Trailer zu dem Spiel veröffentlicht. In diesem sind dabei vor allem fehlgeschlagene Raumexpeditionen zu sehen, die wohl auch so manchen Spieler erwarten dürften.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program 2: Launch-Trailer soll Spieler auf den Early-Access-Titel einstimmen
 
Habe mich sehr auf KSP2 gefreut, höre aber bisher überwiegend negatives. Und habe es mit dem Kauf erstmal gelassen..
Lese viel davon, dass es wenig bis nichts neues bisher gibt. Die Performance soll auch nur durchschnittlich sein.

50€ finde ich aktuell etwas zu viel. Wenn mehr Content rein kommt, dann vlt.
 
Da haben sie voll daneben gehauen. Ganz schlimm. Ich habe kein Thema mit Early Access auch das noch extrem viel des versprochenen Contents fehlt. Das war angekündigt und man kann sich drauf einstellen. Aber 50€ für den EA Zugang mit so wenig Content? Definitv zu viel.
 
Zurück