Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, dass man auf einer party auf klo sitzt und der nächste schon vor der tür steht und derjenige/diejenige aaaaaalles hören/riechen könnte?


kennt man... :fresse:

Kennt ihr das Gefühl, wenn man total überfordert mit der aktuellen Situation ist und man am liebsten in sein Bett möchte? :D
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf der Arbeit seid und euch ständig ermahnen müsst nicht auf die Uhr zugucken damit die Zeit schneller vergeht :D?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf der Arbeit seid und euch ständig ermahnen müsst nicht auf die Uhr zugucken damit die Zeit schneller vergeht :D?
Ich habe gerade eine 5 Tage Woche mit jeweils 11 Stunden Bereitschaftszeit hinter mir. Bin Praktikant als Rettungsassistent.
In der Woche 10 Einsätze gefahren, sterbenslangweilig...:ugly:
Im Schnitt 9 STunden in der Wache sitzen und schlafen, lesen, starren, dösen, denken, fern schauen:D
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch eure Mutter fragt warum der Drucker nicht geht, obwohl er noch ausgeschaltet ist?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr abends, wenn es schon dunkel ist, mit einem Fahrrad ohne Licht von der Polizei angehalten werdet?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Nachbarn sich nachts mal wieder streiten und ihr nicht sicher seid ob ihr die Polizei rufen sollt oder die Hoffnung aufgreift, dass bei denen gleich wieder Ruhe ist?
Macht richtig Spaß wenn es in der Woche ist und man nächsten Tag arbeiten muss! :nene:

[Typ schlägt seine Freundin, Freundin zu dumm um lebewohl zu sagen, ich hasse die beiden so langsam!:ugly:]
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr schon fast am platzen seid, aber weiter esst, da das Essen einfach so gut schmeckt? :fresse:
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn man eng aneinander zwischen vielen Menschen steht, oder mit dem Bus mitten auf der Autobahn fährt, und man sich fragt, was wohl ist, wenn einem jetzt einem so richtig schlecht wird?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

@ kuki122
wer kennts nicht :D
warste auch auffer loveparade gestern? voll wars ja mal allemal!

Kennt ihr das Gefühl das vor euch ein paar Menschen ein polizei-auto demolieren und dann ein komplettes dutzend Polizisten vom BFE angerannt kommen und es da dann richtig abgeht?!?



Ich sag euch, man denkt nur ICH STEH HIER FALSCH!
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine Arbeit schreibt, aber vergessen habt das eine geschrieben wird und man deshalb nicht gelernt hat?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man morgens aufstehen muss, aber man in der Nacht wegen zu viel Red Bull nicht pennen konnte?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

nein, weil dann bin ich ja schon wach *switch*

kennt ihr das gefühl, wenn man dringenst auf die kleine seite muss, und
trotzdem zurückzwickt, weil man noch schnell etwas abschliessen will?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, dringend im Echten Leben eine Schnellspeicherfunktion brauchen zu müssen?:ugly:
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl Schnupfen zu haben aber keine Taschentücher?:sabber:
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, am Telefon angeschnautzt zu werden, darauf hin aufzulegen und trotzdem ein schlechtes Gewissen zu haben?!
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Nö kenn ich nicht. Für Bier steh ich immer auf :D

Kennt ihr das Gefühl, wenn man PArty machen will, aber keiner da ist .
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Nö, dann wird alleine partei gemacht

kennt ihr dat, wenn man einfach kien Bock mehr hat?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kommt drauf an auf was.^^

Kennt ihr das Gefühl, wenn man was hartes braucht aber nur Bier da ist?
 
Zurück