Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn es ein Angebot im MM gibt, aber man dieses zu spät entdeckt hat?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

@<<Painkiller>>
Das nenne ich RL. ;)

@stefan.net82
Mach dir keine falschen Hoffnungen. :D

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr zu schnell unterwegs seid und plötzlich ein Polizist am Straßenrand steht?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn man im Rückspiegel Blaulicht sieht, auf der Rückbank in nem Auto sitzt, und man ne Softairschrotflinte in der Hand hat?:fresse:

Da geht einem die Drüse sag ich euch:D
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, man hat keine Kraft mehr, die Beine und arme zittern schon, aber man darf ums verrecken nicht lolassen, weil der Schaden enorm wäre?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl mit eurem Bike, auf nur einem Rad, an einem Bullenauto vorbeizuziehen? :devil:

Solltet ihr mal machen! Daraus entwickelt sich garantiert eine interessante Diskussion. :D
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, komplett im Unklaren darüber zu sein, ob ihr ein Jahr aufgestiegen seid? (Gemeint natürlich Schule)


2.) Kennt ihr das Gefühl, wenn man nach sorgfältigem Rechner Zusammenbau auf den Startknopf drückt und nix passiert?
Grauenhaft, ich drück dann immer noch 3 mal und realisiere langsam, dass da was falsch läuft :ugly:
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch denkt "jetzt bloß nicht bewegen"?:devil:
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr denkt das ihr beobachtet werdet?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr aus einem Traum erwacht und gottfroh seid, dass es ein Traum war und nicht die Realität?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Nase juckt als müsstet ihr Niesen, aber ihr könnt nicht und zugleich juckt eines eurer Augen? :ugly:
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, zu denken, das Schlimmste wäre vorüber, dabei hat es in Wirklichkeit noch nicht mal richtig angefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr etwas bestellt, was angeblich auf Lager ist, wo sich dann herausstellt, dass es erst in über einem Monat lieferbar wäre (ist mir heute passiert)?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

kennt ihr das Gefühl, wenn jemand ruft euren Namen aber niemand is in der nähe?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr im Freefalltower sitzt und gleich wisst, dass es 70 m bergab geht? :fresse:

Kennt ihr das Gefühl, wenn der Aufzug losfährt und der Magen sich so eklig hebt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn der RTW/NEF mit Blaulicht Vollgas gibt, und man einfach nur grinsen muss, weil es so geil ist?
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn es im Kopf ganz leise wird, obwohl die Musik weiter läuft!? :ugly:
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn man auf einer LAN sitzt und weil man zu blöd war, jemanden umzulegen und mit diesem Jemand 10 Mal im Kreis rennt und versucht, den Gegenüber zu messern? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr im Freefalltower sitzt und gleich wisst, dass es 70 m bergab geht? :fresse:
Jo das is so geil...Vorfreude pur:daumen:

Kennt ihr das Gefühl ihr habt übels den ,,Hunger´´ auf Tappsy´s und bekommt diese Ver****** Tüte net auf..so gehts mir grade:ugly::lol:
Edit: Nach 2min kämpfen...Siiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeg für die Tappsy Tüte ich hol jz ne Schere :ugly:
 
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Kennt ihr das Gefühl das ihr Sport macht und erst ne halbe stunde um ist und ihr schon total am ende seid obwohl das training noch ne stunde geht?

Kennt ihr das Gefühl, dass man auf einer party auf klo sitzt und der nächste schon vor der tür steht und derjenige/diejenige aaaaaalles hören/riechen könnte?

Kennt ihr das Gefühl nach einer geilen party aufzuwachen und ihr seid immer noch stramm und fragt euch wie ihr nach hause gekommen seid?


edit:
@ Holyshit
waaas sind tappsys?!?
 
Zurück