Kena: Bridge of Spirits - Erscheint im September auch auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kena: Bridge of Spirits - Erscheint im September auch auf Steam

Kena: Bridge of Spirits wurde am 21. September 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht - da aber erst einmal exklusiv im Epic Games Store. Nun feiert der Adventure-Titel bald sein erstes Jubiläum und bekommt nicht nur ein großes Update spendiert, sondern erscheint auch auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kena: Bridge of Spirits - Erscheint im September auch auf Steam
 
Und ich weis immer noch nicht, ob ich es zocken will oder nicht. Naja, mal abwarten, vielleicht erleichtert der Preis die Entscheidung.
 
Und ich weis immer noch nicht, ob ich es zocken will oder nicht. Naja, mal abwarten, vielleicht erleichtert der Preis die Entscheidung.
Ich kann es dir nahe legen, hat eine wahnsinnig gute Story und das Gameplay kann sehr herausfordernd sein, je nach Schwierigkeitsstufe.

Hat mich auf der PS5 zu 2 Durchläufe animiert xD
 
Das Spiel ist Super !
Sollte man sich nicht entgehen lassen

und es ist von Anfang an gut spielbar gewesen im Gegensatz zu großen anderen Spiele die erst nach gefühlt unendlichen gepatche laufen
 
und das Gameplay kann sehr herausfordernd sein, je nach Schwierigkeitsstufe.
Mir hat da definitiv eine Stufe zwischen einfach und normal gefehlt. Letztere war bei manchen Boss-Kämpfen einfach nur nervig, erstere dann aber wieder unglaublich einfach.

Ist eigentlich auch eine Xbox Variante in Sicht wenn jetzt doch die Exklusivität fällt?
 
Mir hat da definitiv eine Stufe zwischen einfach und normal gefehlt. Letztere war bei manchen Boss-Kämpfen einfach nur nervig, erstere dann aber wieder unglaublich einfach.

Ist eigentlich auch eine Xbox Variante in Sicht wenn jetzt doch die Exklusivität fällt?

Genauso ging es mir auch. Auf "einfach" waren die Bosskämpfe zu leicht und auf "normal" war ich kurz vor dem Durchdrehen. Ich hab es dann irgendwann auf "einfach" gelassen und durchgespielt weil es trotz allem ein wundervolles Spiel ist.
 
Genauso ging es mir auch. Auf "einfach" waren die Bosskämpfe zu leicht und auf "normal" war ich kurz vor dem Durchdrehen. Ich hab es dann irgendwann auf "einfach" gelassen und durchgespielt weil es trotz allem ein wundervolles Spiel ist.
Etwas mehr Einstellungen zur Schwierigkeit wären prima gewesen, aber im Prinzip hatte man auf "Normal" die gesamten Phasen der Bosse, die man auf "Leicht" meistens einfach durchgeprügelt hat....

Aber die Mechaniken sind schon prima für so ein kleines Studio, da können sich die "Großen mit ihren AAA Spielen" eine Scheibe von abschneiden xD
 
Zurück