• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung

Piu123

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
1000
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 2 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
500
Speicherplatz HDD (in GiByte)
1000
Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Pc, kaufen, bin jedoch pberhaupt nicht inbder Materie drin... Daher wollte ich fragen ob mir jemand Empfehlungen geben kann besonders bezüglich Grafikkarte und Prozessor.
Anforderungen: ich möchte Spiele wie Warzone, das neue ark oder änlich anspruchsvolle Spiele in einwe ordentlichen Grafik spielen können ohne das ich FPS Drops erleide...

Vielen Dank im Vorraus
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Was soll gespielt werden?
Welche Details soll gespielt werden? (Medium, High)?
Wie viele FPS?
Welche Auflösung?

Was ist für dich Ordentlich?
FPS drops sind eher Frametiming geschichten. (Aber da bin ich nicht ganz sicher)

So wenn du diese Fragen für uns beantwortest für die P/L Experten dann können sie in den ramen den du stellst optimal beraten und helfen.
 
Mit diesem Budget...
Aktuelle Titel wie das neue Ark in flüssig ung guter Grafik, wird extrem schwer.

ICh würde da aufm gebrauchtmarkt etwas suchen mit nem AMD 5 5800x3d
 
Was soll gespielt werden?
Welche Details soll gespielt werden? (Medium, High)?
Wie viele FPS?
Welche Auflösung?

Was ist für dich Ordentlich?
FPS drops sind eher Frametiming geschichten. (Aber da bin ich nicht ganz sicher)

So wenn du diese Fragen für uns beantwortest für die P/L Experten dann können sie in den ramen den du stellst optimal beraten und helfen.
Gespielt wie gesagt, sowas wie Ark Ascenden (Unreal Engine 5), Warzone, in Mittel - Guter Grafik.
 
Hätte ja auch sein können das das nicht das einzige ist. Deswegen die Explizite nachfrage.
Aber die Auflösungsfrage hast du uns nicht beantworten die ist Wichtig damit man die Hardware aus wählt die für den Monitor an Besten geignet ist.

1080p (FHD); 1440p (WQHD); und über 4k brauchen wir wohl nicht reden.

Warzone, in Mittel - Guter Grafik.
Also irgend ne Mix aus medium und High benutzerdefinierte einstellungen?
 
Zurück