Kaufberatung RGB Netzteil (Thermaltek)

So liebe Leute der PC steht nun seit 3 Tagen und funktioniert TIP TOP!!! Ich komme aus dem staunen nicht mehr hinaus und ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich bin ENDLICH meinen ERSTES System aufgebaut zu haben und dazu das noch alles auf den ersten Versuch geklappt hat :)

Wieso kaufst du dir ausgerechnet den Crap? :nene:

Weil es laut dem Techniker und auch in meinen Augen, dass beste NT ist das auf Lager war und nicht bestellt werden hat müssen was wieder sehr viel Zeit gekostet hätte.....Aber aus welchem Grund ist das NT in deinen Augen Crap?

Beim Betrachten des Gesamtbildes und meiner arbeit habe ich nichts auszusetzen, das Knebelmanagement vom Gehäuse ist echt TOP, welches mich nach sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten ein wenig langweilte das auch den größten Teil der Arbeitszeit ausgemacht hat. Ich finde auch das man es nicht cleaner machen kann, aber das sage ich als Neuling und trotzdem erfüllt es mich mit Stolz ....
So wird es sicherlich jedem beim ersten BUILD ergangen sein, jedoch wenn ein Profi wie viele hier im Forum sich das ansehen würden, bin ich mir sicher hättet ihr noch viele Verbesserungs-Vorschläge.....

Ich möchte euch nochmal ALLEN, ein herzliches Dankeschön sagen, da ihr mir so schnell, fleißig, informativ und sehr viel dabei geholfen habt!!!!

Ihr denkt euch bestimmt warum postet er kein Bild davon wenn er so stolz darauf ist aber die Reaktionen darauf machen mir ein wenig Angst und wenn der schlimmste Fall eintritt dann sehe ich das negative auch so und somit versaue ich mir selbst alles....
Tja ich weiss das ich ne kleine Pus*y bin :P

nochmals vielen lieben Dank,
lg
 
Zurück