• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Grafikkarte 4060TI vs. 4070

Ist für eine 2 Lüfter Karte relativ fett. Passt aber in dein Gehäuse und sieht gut aus. Ob die Karte Spulenpfiepen oder eine schlechte Lüfterkurve hat das sieht man erst nach dem Einbau. Auf jeden Fall ist ein 4070 besser als eine 4060 Ti (16 GB).
Perfekt, dann hol ich die, weil die mein Saturn gleich vorrätig hat. :) Vielen Dank an alle für die Hilfe!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
musst du schauen wo du die Graka kaufst, nicht alle Händler geben den Code von "Alan Wake 2", sehr schöne Spiel - kannst direckt RT ausprobieren, die Inno3d bei CaseKing https://www.caseking.de/inno3d-geforce-rtx-4070-twin-x2-white-12288-mb-gddr6x-gci3-263.html kannst du dir nochmal anschauen. Wenn ein neue Moni - irgendwann da vielleicht den LG https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn800p-b-a2917582.html?hloc=at&hloc=de NVIDIA G-Sync Compatibl würde genau passen mit der RTX4070, meine PS5 funktioniert auch mit dem Monitor perfekt.
 
Zurück