Kauf eines gebrauchten "Gaming" Rechners.

kubanisimo

Kabelverknoter(in)
Moin Jungs,

mein Kumpel überlegt auch auf das zoggen am PC umzusteigen. Empfohlen habe ich ihm hier von Euch mit nem Budget X es zusammenstellen zu lassen...naja, so wie er nun mal ist schaute er bei eBay (Kleinanzeigen) nach. Da ich bzgl. der Hardware nicht up2date bin, könnte Ihr kurz schauen ob die aufgerufenen Preise für die Links bzw. Rechner i.O. wären?
Besten Dank im Voraus!

MfG
Kuba

1) GAMING PC KOMPLETTSET INKL. FULL HD LED MONITOR & ZUBEHOR in Bremen - Oberneuland | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen

2) Gaming PC /500GB/Win 10/4GB RAM/HD4350/USB 3.0/HDMI | eBay
kein Preis

3) Gaming PC Komplett Set GeForce GTX 770 Phantom i7 2600+ mit komplettem Zubehor.. | eBay
 
Ich würd mal Sagen... 3 mal Nein...

Was will denn dein Kumpel überhaupt "zoggen"?! Damit man weiss welche Ansprüche erfüllt werden müssen.
Vor allem sollte man solchen Sätzen
Rechner läuft einwandfrei und schafft selbst anspruchsvolle Games ohne Probleme.
hellhörig werden :D
 
Davon Ausgehend das alles funktioniert
ersteres Naja, ein Stromsparprozessor in einem Gamign Rig klingt strange, für den Preis nicht gerade günstig...
zweites Angebot: Äh ja, wenn man nicht mal verrrät welcher 2x2 GHz Prozessor da drin ist.. Finger weg
drittes Angebot: Wen man den Kram für unter 300 € in der Summe bekommt und der Weg zum Abholen erträglich ist... kann man machen.
 
1.) Zu teuer auch wenn viel Zubehör dabei ist , einfach zu viel Geld für ein System wo Aufrüstungen f ast einen Neukauf gleich kommen würde.

2.) Total veraltet , war ein Gaming Rechner.. vor 10 Jahren vielleicht . da ist ein Athlon 64 x2 verbaut :D

3.) Unbrauchbar da SSD und HDD zu klein , ansonsten auch zu teuer
 
Vielen Dank für die Antworten. Mit diesen kann ich ihm die scheiss Idee auf der Birne holen. Primäre Spiele wären CS:GO, WoW, Bf1 und noch andere Shooter.
Bzgl. des Budgets frage ich Ihn nochmal und suche dann die richtige Kategorie auf.
 
Zurück